Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Amigoo

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
39
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Noah Amigo
Wunschname: Mia Moon
Reisepassnummer (ID): 150743
Visumstufe: 17
Aktuelle Organisation: USSS
Aktuelle Familie: DMNK Army


OOC-Informationen
Vorname: Noah
Alter: 16
Discord-Tag: mia.4life #3828
3Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte das RP fördern
- Ich möchte das RP auf eine andere Art kennenlernen
- Ich möchte meinen Freund heiraten

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein.
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und wann?: Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?: Nein.

Transgenderantrag von Mia Moon

Persönliche Geschichte

Geburt und Kindheit

Noah wurde am 2. Mai 2007 in einem Stadtteil von Frankfurt geboren. Er wurde 3 Monate zu früh geboren deswegen musste er 3 Monate in einem Brutkasten verbringen. Nach diesen 3 Monaten konnte er ganz normal mit seinen Eltern nachhause fahren. Nach ein paar Wochen mussten Noah und seine Eltern aus der 3-Zimmer-Wohnung ausziehen, da der Vermieter der Wohnung mit seiner Familie in die Wohnung ziehen musste. Noahs Eltern mussten schnell nach einer guten 3-Zimmer-Wohnung suchen, da der Vermieter es eilig hatte. Sie haben in dieser Zeit keine günstige Wohnung aus diesem Grund gefunden, musste die Mutter von Noah auch arbeiten gehen, damit sie die Wohnung auch bezahlen konnte. Noahs Mutter hat sich bei einer IT-Firma beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das hat alles geklappt, aber das einzige Problem war, dass Noahs Mutter ihren Sohn mit zur Arbeit nehmen musste, da der Vater auch arbeitet und für einen Kindergarten haben sie 1. Nicht genug Geld und 2. Ist er viel zu jung für einen Kindergarten. Das war aber sehr kompliziert, weil sie sich nicht immer für ihren Sohn auf die Arbeit kümmern konnte. Nach einem Jahr hat die Mutter von Noah ihren Chef nach einer Gehaltserhöhung gefragt, damit der kleine Noah in die Krippe gehen kann. Noahs Mutter hatte die Gehaltserhöhung bekommen und konnte ihren Sohn dann direkt zum Kindergarten abgeben, da er schon ein wenig älter war. Die restlichen Jahre hat er dann jeden Tag bis 17:30 Uhr im Kindergarten verbracht bis er 7 Jahre alt wurde. Mit 7 Jahren wurde der kleine Noah dann in die 1. Klasse in die Grundschule namens OPS (Otto-Breußler-Schule) eingeschult.



Jugend und Information
Nach 4 Jahren in der Grundschule wurde Noah in die Mendelssohn-Bartholdy-Schule ins Gymnasium eingeschult. Da der Noah die 1. und die 2. Klasse überspringen könnte. Dies hat Noahs Mutter aber nicht erlaubt, da in der 3. Klasse die Kinder zu alt für Noah wären. In den Sommerferien hat Noah gemerkt, dass er etwas anders ist als alle anderen Kinder in der Schule. Er hat mit Barby Puppen gespielt, während alle anderen Kinder mit Hotweels Autos gespielt haben. Er wollte auch lange Haare haben usw. In der 6. Klasse hat er sich schon über Transgender informiert, wie viel die OPs kosten usw. Er fing an Geld zu sparen für Transgender-OPs.



Übergang und Erwachsenheit
Nun war es soweit, Noah war fertig mit der 10. Klasse und hat erfolgreich den Gymnasium-Schulabschluss geschafft. Als Noahs Mutter davon rausgefunden hat, sagte sie, ich halte nix davon, aber wenn du es so willst, dann mache das, wo du dich wohl fühlst. Ich werde dich dabei aber nicht unterstützen. Noah hat seit der 7. Klasse darauf gespart und hat sich nun bei seinem Chirurgen beraten lassen, wie so etwas abläuft, wie viel es kostet usw. Noah hatte schon genug Geld für den Übergang und machte nun den ersten Schritt. Er machte die OP und veränderte seine Identität zu Mia Moon. Nun lebt er in Berlin und fühlt sich wohl im neuen Körper und genießt sein Leben.



Aktuelle Situation Auf der Insel
Noah reiste nun zur Insel Los Santos und schließt sich direkt dem USSS und der Familie DMNK Army an. Im USSS und in der DMNK Army hat Noah viele neue Kontakte und neue Freunde kennengelernt. Vor dem legalen Leben gab es aber auch noch ein illegales Leben in Los Santos. Er hatte auch viel Spaß in der Gang Ballas, wo er die Straßen im Ghetto unsicher gemacht hat. Noah war auch in vielen anderen Gangs wie The Families oder die MG 13. Wo er auch viele neue Leute kennengelernt hat. Aber nun kümmerte er sich um die DMNK-Armee und beschützt die Regierung. Jetzt ist Noah schon seit 17 Jahren auf der Insel und wohnt im Familienanwesen der DMNK Army. Ein Freund von ihm namens Pablo Haribo hat ihm diese Familie empfohlen und deshalb ist der dazu gekommen, diese Familie zu besuchen. Nun hat Noah eine gute Position in der Familie als Turf Leader. Er passt auf das die Turfer in der Familie auch gut turfen und bildet treu zum Turfer aus. Maik Macher ist ein sehr guter Kollege von Noah. Er ist auch in der DMNK Army als Turfer. Sie machen immer die Einflussphären zusammen. Vor dem USSS hat Noah auch andere Jobs ausgeübt wie Taxi fahren oder Zusteller.

Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen.
Ich hoffe, ich konnte sie mit meinem Transgenderantrag überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Noah.
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
437
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
437
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
437
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Du konntest leider nicht überzeugen. Ich schätze deine Mühe und gerne kannst du am 15.12.2023 einen erneuten Transgenderantrag einreichen. Gerne kannst du deinen Antrag erweitern, oder auch verbessern. So wie er ist kannst du ihn natürlich auch lassen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom