Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
88059
Players nickname
Nico_Oconnor
Suspect ID
85303
Date of violation
Nov 29, 2023
Time of violation
01:23
Proofs
https://youtu.be/UkeR8ug3-4c?si=jI1Z_bvT_1XxOBQW

Nico Second

Player
Player
  1. Mein Name: Nico Oconnor
  2. Suspect ID: 85303
  3. Verdacht auf Cheating Wie sind ins Hafen Event gegangen und es war nur Familie OnlyFans drin-> wurde ohne einen sichtbaren gegner erschossen!
  4. Timestamp: 1:03 - 1:10

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung
und die POV Anfrage wurde genehmigt.

Der Spieler mit der ID 85303 hat ab jetzt 24 Stunden (30.11.23 09:47) zeit seine vollständige POV von diesem Event einzureichen.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Rocco Pierce

Tim Adams

Player
Player
  1. Mein Name: Nico Oconnor
  2. Suspect ID: 85303
  3. Verdacht auf Cheating Wie sind ins Hafen Event gegangen und es war nur Familie OnlyFans drin-> wurde ohne einen sichtbaren gegner erschossen!
  4. Timestamp: 1:03 - 1:10
Gehöre zwar nicht dazu, aber ich denke das er ganz oben auf dem großen Dach stand. Da kannst du Easy rein halten.

Nico Second

Player
Player
Gehöre zwar nicht dazu, aber ich denke das er ganz oben auf dem großen Dach stand. Da kannst du Easy rein halten.
Dies könnte sein aber es sind keine Schüsse noch gegner zu sehen vorallem nachdem ich in Deckung gegangen bin konnte dieser noch alle seine shots treffen, das was das ganze Suspekt macht ist, das er jeden schuss getroffen hat was so gut wie unmöglich ist

Edit: Dies kann genauso wenig sein da die einzige ID die zu sehen war von unten kam.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit als angenommen und der Spieler mit der ID: 85303 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund:

Der Spieler kam der Aufforderung nicht nach seine POV zu liefern. Dementsprechend wird hier nach der o.g. Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Rocco Pierce

Top Bottom