Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
25164
Date of violation
Nov 29, 2023
Time of violation
10
Proofs
https://youtu.be/Kb6Nmd9dGTk

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Meine Id:20690
Sus Id: 25164,71294,69827
Proof:
Was ist passiert:
Ich war mit einem USSS Agent auf Streife und haben Wanteds gesucht nach ca 20 min des Katz und Maus Spielens haben wir ihn im vagos ghetto erwischt und ich konnte ihn nen motorblocker drücken . Als wir wieder bei seinem kfz waren und ihn aufforderten aus zu steigen nahm der Herr 25164 das zu wörtlich und loggte sich schnell neu ein und wachte dann zufällig am bloods hq auf . Mein Kollege und ich warteten also an der Stelle und wir bekamen Besuch von 2 gestallten . Diese meinten dann mich durch die Maske zu erkennen ( ist der Herr der im sg befreit wurde (. https://gta5grand.com/forum/threads/538484/ )) und fingen an ohne Grund auf uns zu schiessen . In der Zwischenzeit kam auch unser f1 Boy wieder und fuhr noch mit Absicht in uns rein das wir auch ja keine Chance haben . Als krönender Abschluss meinte der Herr mit der id69827 noch mit uns am Boden zu reden und auf uns zu spucken was sehr rassistisch ist . Des Weiteren hörte sich die Dame 71294 sehr wie ein Junge an .
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Meine Id:20690
Sus Id: 25164,71294,69827
Proof:
Was ist passiert:
Ich war mit einem USSS Agent auf Streife und haben Wanteds gesucht nach ca 20 min des Katz und Maus Spielens haben wir ihn im vagos ghetto erwischt und ich konnte ihn nen motorblocker drücken . Als wir wieder bei seinem kfz waren und ihn aufforderten aus zu steigen nahm der Herr 25164 das zu wörtlich und loggte sich schnell neu ein und wachte dann zufällig am bloods hq auf . Mein Kollege und ich warteten also an der Stelle und wir bekamen Besuch von 2 gestallten . Diese meinten dann mich durch die Maske zu erkennen ( ist der Herr der im sg befreit wurde (. https://gta5grand.com/forum/threads/538484/ )) und fingen an ohne Grund auf uns zu schiessen . In der Zwischenzeit kam auch unser f1 Boy wieder und fuhr noch mit Absicht in uns rein das wir auch ja keine Chance haben . Als krönender Abschluss meinte der Herr mit der id69827 noch mit uns am Boden zu reden und auf uns zu spucken was sehr rassistisch ist . Des Weiteren hörte sich die Dame 71294 sehr wie ein Junge an .
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Ich würde mir überlegen ob du es vielleicht closet schicke auch jetzt dein Motorblock hoch das ihr mich nie verfolgt habt...
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Mikey wenn du mir schon ne dm dann schickst gib mir wenigstens die Möglichkeit dir zu antworten : ja ist ok das du das nicht ok findest das ich dich da mit hoch schicke ist mir auch klar das du mich nie gesehen hast wenn man mit über 500 durch die Stadt fährt und mein Auto nur 400 😂 aber dennoch hast du dann f1 gemacht und hast dich der rp Situation entzogen ich wollte dich niemals erschiessen aber iwie muss ich ja die Leute aus dem Auto bekommen also gehe ich mit gezogener waffe auf dich zu darum werde ich diesen post hier nicht schließen den du hast dich dazu entschieden abzuhauen mit f1 und mich dann am Ende zu überfahren das ich mich nicht wehren kann .
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Von mir aus kannst du dich entschuldigen dann werde ich auch sagen das bei dir mildere Strafe ok ist da du deinen Fehler einsiehst
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Mikey wenn du mir schon ne dm dann schickst gib mir wenigstens die Möglichkeit dir zu antworten : ja ist ok das du das nicht ok findest das ich dich da mit hoch schicke ist mir auch klar das du mich nie gesehen hast wenn man mit über 500 durch die Stadt fährt und mein Auto nur 400 😂 aber dennoch hast du dann f1 gemacht und hast dich der rp Situation entzogen ich wollte dich niemals erschiessen aber iwie muss ich ja die Leute aus dem Auto bekommen also gehe ich mit gezogener waffe auf dich zu darum werde ich diesen post hier nicht schließen den du hast dich dazu entschieden abzuhauen mit f1 und mich dann am Ende zu überfahren das ich mich nicht wehren kann .
Das überfahren war noch nicht mal mit absicht haha

wollte nur gucken ob du noch da bist
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Netter Versuch mit der Einschüchterung aber vergebens . Entscheiden tun nicht wir sondern die admins in diesem Sinne schönen Tag und viel Glück bei weiteren Einschüchterungsversuchen
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Und Mikey man sieht ja auch im Video das du wieder kommst das sehen auch die Admins also muss es für dich nicht auf einen warn raus laufen sondern kann auch ein Gespräch werden oder eine mündliche Verwarnung
 

Hans Maul

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
190
habe ic ein bild gemacht wo du keine maske auf hast bin bloß grade 180 min im knast
 

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
Du wirst da nicht aufgeführt und das Video geht nicht so lange . Oder siehst du da deine Id ? Nein hast du dich im Video gesehen nein also dann erst richtig informieren danke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom