Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32827
Players nickname
Hamza Black
Suspect ID
24638, 47332
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
24:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RlgTCLXNGfc

ddemir93

Player
Player
Meine ID: 32827

ID (+ Name) der Person: 24638 + 47332 beide Unbekannt

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM in Greenzone Unicorn

Was ist passiert?: Als ich gestern nach Feierabend im Unicorn aus der Bar gehen wollte haben mehrere Leute aus der Gang Vagos vor der Tür rumgeschossen. Was demnach auch erstmal ligitm ist da die Greenzone ab 24:00Uhr aufgehoben war. Im Video ist aber auch zu sehen wie Leute der Gang Vagos ins Unicorn reingekommen sind einen Kollegen erschossen haben. Daraufhin habe ich diesen mitgeteilt da es sich hier um eine Bar demnach Greenzone handelt und diese bitte verlassen sollen. Was auch erstmal getan wurde. Als ich kurze Zeit später die Tür im Unicorn geöffnet habe um zu sehen ob den noch draussen geschossen wird, wurde direkt in das Unicorn von den beiden Herren rein geschossen. Auch der Versuch mich noch zu retten war leider nicht möglich. Demnach bitte ich die beiden Herren zu Sanktionieren.

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung um diese zu klären.

Vielen Dank

beste Grüße

Hamza Black

WINTRS

Player
Player
Ab 0 Uhr war das keine GZ mehr also Ich sehe da nichts falsches

Nico.Kiyoshi

Player
Player
Ab 0 Uhr ist es keine GZ mehr also seh ich das Problem nicht, sehe keine Schuld bei mir
Ich bin Id 47332

Nico.Kiyoshi

Player
Player
Ich entschuldige mich für das töten, weil ich einsehe das es nicht sehr sozial von mir war und ich hoffe man kann das so regeln

ddemir93

Player
Player
Eine Bar ist immer noch eine Greenzone Ihr habt mich im Unicorn getötet und nicht außerhalb des Unicorn.... Im Anschluss habe ich ein langes Gespräch mit einem Engel gehabt der die ganze Situtation beobachtet hat und hat mir in dem Fall Recht gegeben. Ich habe euch bevor Ihr mich getötet habt darauf hingewiesen das eine Bar eine Greenzone ist. Sieht man auch auf dem Video.

Sorry aber die Entschuldigung tu ich in dem Fall dankend ablehnen da gestern von dir und deinen Kollegen die Aussage kam das wenn ich das Unicorn verlasse gleich geötet werde. Da hilft mir eine Entschuldigung nicht weiter da wie hier auch schon zu sehen ist der Fehler nicht anerkannt wird. Desweiteren können wir die Diskussion hiermit beenden da letzendlich ein Admin hier den Vorfall zu entscheiden hat.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hamza Black,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 3516 - Töten in GZ
  • 24638 - DM in GZ
  • 47332 - DM in GZ
  • 45849 - DM in GZ
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom