Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Tramposa

Player
Player
ID: 69967
Ingamename: Emre Jacozzii
Warum wurdest du gebannt? Alg 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Grand Admin Team.
Ich war früher, als ich mit Grand angefangen habe, nachlässig und habe die Regelwerke nicht gelesen. Mir ist jetzt bewusst, dass es ein Fehler war, mich auf dem PC meines Cousins anzumelden. Zwei Wochen nach dem Vorfall, als ich das Regelwerk durchgelesen habe und festgestellt habe, dass es Regel alg 1.1 gibt, habe ich Justin Bolt kontaktiert und gebeten, mich zu Bannen, da ich gegen alg Regel 1.1 verstoßen habe. In den folgenden vier Monaten habe ich kaum Grand auf Server 3 gespielt. Nachdem ich dachte, dass alles wieder in Ordnung sei, habe ich wieder aktiv auf Server 3 gespielt. Eine Woche später wurde ich erneut gesperrt. Jetzt möchte ich gerne wieder mit meinen Freunden spielen, an Events teilnehmen und meinen Fehler eingestehen. Daher bitte ich darum, mich zu entbannen oder die Strafe zu verkürzen. Ich werde meinen Account nicht erneut teilen. Ich hoffe, dass ich bis zum Winter-Event entbannt werde.
Ihr könnt mir auch mein Geld wegnehmen, sodass ich von vorne anfangen muss.

Mit freundlichen Grüßen, Emre​

Last edited:

Lahonda

Player
Player
der arme wusste nicht mal das man sich nicht mit ein anderen PC anmeldet er hatte sogar mal damals ein admin das gesagt gibt den kleinen eine chance sehr aktiv in familien und staatlichen Organisationen free mein emre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom