Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation Grove | Nate Nays | 137965

Status
Not open for further replies.

DesperadoZ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
3
Informationen:

1. Dein OOC Name: Dennis
2. Dein OOC Alter: 30
3. Discord Name: desperadoz
4. Dein IC Name: Nate Nays
5. Deine ID: 137965


Zusätzliche Information:

Warum möchtest du Leader der Organisation werden:

Angefangen hat die Reise zu der Entscheidung auf der Seite vom SAHP. Als Trooper angefangen, hat man nach und nach alle Ausbildungen durchlaufen und durfte so 6 Monate Erfahrungen in einer Staatlichen Organisation sammeln. Mit meinem letzten Rang als Lieutenant (Rang 23) bin ich freiwillig aus dem Staatsdienst ausgetreten und auf die Crime Seite gewechselt. Auf der Crime Seite ging die Reise dann bei den Bloods los, wo man mit Rang 2 angefangen hat. Hier hat man sich mit der Zeit und Erfahrung bis auf Rang 10 hochgearbeitet. Als die Bloods unter der Leitung von Uncle Wickk geclosed wurden, habe ich das Angebot bekommen, den 11er Rang bei den Grove zu bekommen, und unter der Leitung von Jacky JackJack meine Erfahrungen zu erweitern und zu verbessern.
Da ich während der Zeit bei den Bloods und Grove gemerkt habe das ich auf der Crime Seite mehr aufgehe, Spaß habe und gerne dabei helfen würde den Server Aktiv zu halten, habe ich mich nun dazu entschieden mich selbst als Leader der Grove zu bewerben.



Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel zu verbessern möchte ich regelmäßig an Events teilnehmen. Dazu gehören die ganzen Events BS, FZ, Ammu/Shoprob und der Waffen Convoi. Besonders möchte ich auch RP Ammu fördern. Damit das ganze nicht immer nur in Waffengewalt ausartet lege ich großen Wert auf die Kommunikation. Gerade bei den Geiselnahmen liegt die Priorität bei den Verhandlungen darauf, das die Geiseln in der Regel wieder unverletzt nach Hause können. Ich möchte gerne ein Faires Spielerlebnis für alle Parteien schaffen sodass sich jeder wohlfühlt und Spaß am IC geschehen hat.



Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin von Natur aus ein Mensch der viel Geduld hat und auch immer ein offenes Ohr für jeden mitbringt. Zudem denke ich, das ich eine Gesunde Reife mit rein bringe aufgrund meines OOC Alters. Ich versuche immer eine Lösung bei Problemen zu finden, mit der alle Parteien am Ende leben können. Dabei ist es egal wer vor einem steht, man sollte sich immer auf Augenhöhe begegnen. Bei den Entscheidungen die ich treffe, denke ich mehrmals drüber nach, um mir auch allen Aspekten der Entscheidung und den damit verbundenen Risiken bewusst zu sein. Außerdem habe ich wie oben beschrieben meine Erfahrungen gesammelt, und sehe nun das große ganze.



Konzept deiner Organisation

Da mir während der Zeit in der Grove das Konzept von Jacky und Nikeles gefallen hat würde ich daran nix ändern und sieht wie folgt aus:


12 | OG < Leader der Organisation
11 | Vize-OG < unterstützt den OG
10 | Mastermind Gangster < Ist ein unerbittliches Mitglied, Called Events + Ghetto, Trägt mit Verantwortung für Grove
09 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga- Konzept, zeigt sich als Vorbild

08 | Turf-Leader < Leitet das Turf Team
07 | Turfer < zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

06 | Gangster < ist ein prägendes Mitglied der Orga
05 | Big Grove < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen
04 | Lil Grove < zeigt Aktivität für Grove und beweist sich als Verantwortungsvoll
03 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen
02 | Runner < Ist Neuling muss sich beweisen
01 | Snitch < Strafrang



Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.
LG Nate
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nate,

wir bedanken uns für deine Einsendung deiner Bewerbung.
Nach Einsicht deiner schriftlichen Bewerbung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord per DM, um gemeinsam einen Termin für dein Gespräch zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Shorty und Yasin Lee

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Nate,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, freut es mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom