Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande | Dan Whitee 110283

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dan White

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
595
Informationen:

1. Dein OOC Name: Bjarne
2. Dein OOC Alter: 24
3. Discord Name: bna9801
4. Dein IC Name: Dan Whitee
5. Deine ID: 110283

1. Warum möchte ich Leader der Marabunta Grande werden?


In den letzten Monaten haben die staatlichen Organisationen die Überhand gegenüber Gangs gehabt, im Ghetto war fast nichts los und niemand hatte Angst auf den Highways zu fahren. Das kann meiner Meinung nach nicht sein und ist meine Hauptmotivation Leader der Marabunta Grande zu werden. Außerdem ist es eine neue Herausforderung, der ich mich gerne Stellen würde.

2. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels

Es ist an der Zeit, dass das Blatt sich wendet. Denn nur mit einer starken Crime Seite, kann der Spaß für alle beteiligten gewährleistet sein. Während meiner Zeit als Vize des LSPDS gab es seitens der Gangs wenig Aktivität, was auch den staatlichen Organisationen den Spaß nimmt. Aktivität ist somit das A u O und ich würde dafür sorgen, dass abseits der Pflichtevents permanent etwas los ist - sei es im Ghetto oder auf den Highways. In meiner Organisation soll es ein starkes "Wir Gefühl" geben und jeder sollte Bereit sein für den Anderen alles zu geben- bis zum Tod.

1. Die Highways unsicher machen - Überfall auf Beamte und Zivilisten
2. Regelmäßige Geiselnahmen auch abseits von Ammu- und Shoprobs (Geiselautausch bei Inhaftierung von Gang Membern, andere Geiselnahmen )
3. Überfall auf Waffenkonvoi
4. Starke Präsenz im Ghetto
5. Zusammenarbeit mit anderen Gangs gegen den Staat
6. Tägliche Angriffe auf das Fort Zancudo
7. Aktives anfahren von Battleship/Informant/Pitting

Neben diesen Aktivitäten ist es mir sehr wichtig, dass sich zu jeder Zeit an Regeln gehalten wird. Damit ein gutes Rollenspiel stattfinden kann ist es wichtig, dass das Verhältnis zwischen State und Crime ausgeglichen bleibt. Ich bin mir bewusst, dass Ausgeglichenheit schwierig zu erreichen ist, werde aber mein bestes geben diese so gut es geht zu gewährleisten.

3. Was mich als Leader auszeichnet

Seit mehr als einem Jahr bin ich auf Server 1 unterwegs und konnte viele Erfahrungen sammeln. Sowohl auf der Seite der staatlichen Organisationen, als auch im Crime Bereich habe ich leitende Positionen übernommen, sei es als Abteilungsleiter beim FIB, Leader meiner alten inoff. Familie "White Industries", Vize des LSPDs oder Highrank in verschiedenen Gangs. Ich weiß aufgrund meiner Erfahrung genau, worauf es ankommt, um ein gutes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten und weiß bei welchen Themen es oft zu Unstimmigkeiten kommen kann. Mit mir kann man immer über alles Sprechen und ich kann mich gut in andere Positionen hineinversetzen. Mit mir als Leader wird es eine starke Crime Seite geben, die trotzdem sehr viel Wert auf Fairness legt.

4. Konzept der Organisation

12 - OG

11 - Vice OG

10 - La Mano Derecha

9 - Instructor (Ausbilder)

8 - El Canicero (Turf Leader)

7 - Asesino (Turfer)


6 - Soldado


5 - Amigo

4 - Picaro

3 - Carterista

2 - Racadero

1 - Traidor
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Dan,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse als Leader der Marabunta Grande.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Dan,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom