Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.4 | Pascal Aera | 5765 | @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Aera
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.ibb.co/cX4Bdb0/Bann.png

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Sehr geehrte GrandRP #DE01 Administratoren,

ich habe mit meinem Main Account ("5765") leider gegen die Allgemeine Regel 1.4 verstoßen. Diese Regel besagt folgendes..
- "1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage"

Ich bin mir nun meiner Fehler bewusst und werde zukünftig versuchen so gut wie es geht mit meinem RP den Serverregeln zu entsprechen. Nach gut 20 Tagen habe ich mich also dazu entschlossen ihnen dieses Schreiben zu kommen zu lassen um sie wissen zu lassen, das ich diese Tat bereue und möchte mich damit offiziell bei Ihnen für den Arbeitsaufwand und den Regelverstoß entschuldigen. Ich bin nun eigentlich sehr lange dabei und habe viel Spaß und Freude in GrandRP erleben dürfen. Nun geht es in Richtung Jahresende und ich würde gerne um eine Kulanz bitten damit ich weiter neue Erlebnisse und Freunde kennenlernen darf.


Mit freundlichen Grüßen,
Pascal

Bann.png
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich kann deinen Account entsperren, jedoch verliert er dann sein gesamtes Geld, bist du damit einverstanden?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom