Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
7444
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3kFs6cBEe94

Hakeem

Leader Crips
Player
Meine ID:43894
ID (+ Name) der Person:7444 & 38364
Videomaterial:
Beschwerdengrund:RDM
Was ist passiert?: Beim Verlassen der Familien Garage wurde ich ohne call erschoßen und ausgelacht. Ich hab nichts geredet weil ich mich wunderte das Fremde vor unserem anwesend sind. Er sagt Digga und hat mich direkt umgebracht.

Hakeem

Leader Crips
Player
Dann lade den beweis hoch. ICH wurde nicht gecallt oder war das ein Raid? Du weist ja nicht mal er ich bin. Oder ist das eine Familien angelegenheit? Man sieht doch das ich aus der Garage kom. Wie gesagt ich hab nichts gesagt. Und was für Meta? man hört doch alles. Und soweit ich weis ist das kein Small Talk Channel. Anworten tuhen nur Admins

kaan robloxtreff 4 life

Player
Player
Dann lade den beweis hoch. ICH wurde nicht gecallt oder war das ein Raid? Du weist ja nicht mal er ich bin. Oder ist das eine Familien angelegenheit? Man sieht doch das ich aus der Garage kom. Wie gesagt ich hab nichts gesagt. Und was für Meta? man hört doch alles. Und soweit ich weis ist das kein Small Talk Channel. Anworten tuhen nur Admins
JUNGE BIST DU LOST WENN WIR CALL AUF DEINE FAMILIE HABEN DANN IST ES EGAL VON WO DU KOMMST HÄÄÄ WENN CALL DRAUßEN IST DANN DARF DICH JEDER ABSCHIEßEN

Dylan Schnapp

DE1
Player
Einen wunderschönen guten Tag Dean,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird abgewiesen.

Schau dir bitte einmal die Beschwerdenvoraussetzungen an:

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht (dylpyz#0001).
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom