Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
334
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2 auf DE02



OOC | Informationen

➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden
➔ Ihr Discord: lucas550_

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Hugoo Leskovits
➔ Level: 64
➔ Deine ID: 47793
➔ Administrative Vorstrafen:
21.12.2022 1x 4.1 (Waffenskin), 17.8.2023 1x Bugabuse (Aktecleaning), falls weiter Verstöße vorliegen sollten die mir gerade nicht einfallen bereue ich diese zutiefst und habe aus denn Fehlern gelernt.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits Administrator am Anfang dieses Jahres war, und mir dies auch sehr Gefallen hat, möchte ich es Erneut Probieren und auch ein wiederholtes mal Beweisen, wie sehr mir dieser Aufgabenbereich gefallen hat. Leider gab es damals eine Situation, die mich dazu brachte, das Team aus mehreren Gründen Verlassen zu müssen. Aktuell habe ich auch nicht wirklich spaß und die Interesse dran, RP weiterzuführen, weswegen ich mich entschlossen habe, dem Adminteam ein erneutes mal unterstützen zu wollen.


➔ Für welche Position Bewerben Sie sich?
Ich Bewerbe mich als Administrator auf Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Regeltreu
- Kommunikativ
- Hilfsbereit
- Ruhiges Verhalten
- Alleiniges Arbeiten
- Geduldig


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Gute Frage, aber würde tatsächlich sagen, dass ich manchmal zu über motiviert bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich bereits am Anfang des Jahres Teil des Administratorenteam auf DE02 war, bringe ich eine gewisse Erfahrung mit und gehe ein wiederholtes mal Motiviert an die Aufgabe ran. Zudem macht mir die Arbeit als Admin auch sehr spaß. Zudem habe ich auch einige Erfahrung im RP gesammelt, was ich im Support anbringen werde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Tatsächlich spiele ich schon länger mit den Gedanken, wieder dem Adminteam mit meinem können zu überzeugen, und bin daher bereit, mein RP Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Auf jeden Fall!

➔ Schlusswort:
Gerne würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine erneute Chance gibt, dem Adminteam zu unterstützen und mit meinem Wissen und Vertrauen, was ich die Monate gesammelt habe, euch zu beweisen. Klar habe ich vor über einem Monat einen Bann bekommen (wegen dem Bugabuse, was ich auch zu tiefst bereue), nur ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht, wie sehr ich mir im RP einen Vorteil erschaffen habe. Jetzt habe ich meine Strafe abgesessen und dadurch gelernt.





MFG

Hugoo Leskovits
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Hugoo!

Wir haben deine Bewerbung gelesen und zur Kenntnis genommen. Wie bereits in der vorangegangenen Bewerbung von Dir werden wir Dir an dieser Stelle keine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch zukommen lassen. Darüber hinaus verweise ich auf den 08.11.2023 und die Dir zugetragene Antwort, dass eine Bewerbung für einen administrativen Posten zum aktuellen Zeitpunkt keinen Sinn ergeben würde.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Top Bottom