Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19571
Players nickname
Jean Claude Whitaker
Suspect ID
38608, 38778
Date of violation
Nov 30, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/bszKZEvnI_Y

Maximilian VanDamme

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
24
Schöner sonniger Tag in Los Santos und fahre nichts ahnend mit meiner MotorCross Umgebung Sandy und genieße das tolle Wetter und die Freiheit! Plötlich bekamm ich Kopfschmerzen und verlor die Kontrolle über mein KFZ! Mitten auf der naheliegenden Highway Abfahrt kontrollierten anscheinend 2 SAHP Beamte einen anderen Verkehrsteilnehmer!Da ich wie erwähnt die Kontrolle verlor lag es nicht mehr in meiner Macht und streifte einen der Beamten unglücklich! Da es keine Absicht war, stieg ich sofort ab und ich entschuldigte mich wie es sich bei einer nicht vorsätzlichen Tätigkeit gehört!Egal ob Zivilist oder sonst wer geschädigt wurde!

Ich merkte aber schnell, dass die beiden Beamten des SAhP nicht daran interessiert waren wie es zu der leichten Kollision überhaupt kam geschweige denn ob ich oder ander verletzt waren! Sofort wurde ich pampig gefragt warum mein Motorrad nicht versichert sei und wo mein Kennzeichen wäre! Meine Aussage bzw. Entschuldigung tat überhaupt nichts zur Sache wie ich es normal bei RolePlay erwarten würde!während der eine mir hochnäsig erklären will das ich vorsätzlich kollidierte, drückte der andere mir die erste Strafe rein : Körperverletzung, Fahren ohne Versicherung und fahren ohne Amtl. Kennzeichen! Die Körperverletzung die aus dem Unfall hervorging gab ihnen ja dann auch irgendwie das Recht mich zu durchsuchen! Revo dabei, Waffenschein entzogen , Führerschein entzogen , 4 Wanteds und direkt zum SG! Währenddessen noch Androhungen von ärtztlichem Attest und Tauglichkeitsprüfung zum führen eines KFZ! Abgefertigt und weiter!
Für jeden nicht realitätsfremden haben diese Amtshandlungen der beiden SaHp´ler rein gar nichts mit Polizei Arbeit zum Wohle der Bürger von Los Santos zu tun oder mit sonst irgend welchen Maßnahmen zum Wohle der Gesellschaft!

Großkotzig, überheblich und Auf die Art "Niemand kann mir was " , handelten die beiden Staatsdiener diesen Verkehrsunfall bei dem niemand zu schaden kam ab! Nach dem Verhalten der beiden denke ich sogar, dass wenn sie mich aus einem Unfall hervorgegangenen Kollision gerammt hätten, wäre ich auch genauso verknackt worden!

Klar ist es langweilig um 15:00 mit 700 Leuten auf der Insel aber das rechtfertigt nicht das Verhalten der beiden Beamten! Komplett fehl im Job bei solch einer Engstirnigkeit!

In EU wären die beiden ihren Job los, angeklagt wegen Missbrauch von Polizeigewalt, Ausnutzen von privilegierten Rechten einer Staatsgewalt, Kompletter Untauglichkeit zum Polizeidienst und Nötigung! Noch einiges mehr denk ich!
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom