Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62408
Players nickname
Max_khalilo
Suspect ID
47661
Date of violation
Nov 30, 2023
Time of violation
22:47
Proofs
https://streamable.com/5rthlg

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Bitte auch bei Minute 01:00 beachten das er in mein HQ hineinläuft.

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN

Danke!
 

Galibo

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
19
Bitte auch bei Minute 01:00 beachten das er in mein HQ hineinläuft.

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN

Danke!
aber wo alle in dein hq gegangen sind habe ich noch clips
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
aber wo alle in dein hq gegangen sind habe ich noch clips
Die Personen haben alle die Erlaubnis in mein HQ zu dürfen. Ich habe dich davor schon des Öfteren gefragt was du im HQ suchst.

Daher bringt der Clip Null. Oder hast du die Erlaubnis bekomme das HQ zu betreten?
 

Galibo

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
19
Die Personen haben alle die Erlaubnis in mein HQ zu dürfen. Ich habe dich davor schon des Öfteren gefragt was du im HQ suchst.

Daher bringt der Clip Null. Oder hast du die Erlaubnis bekomme das HQ zu betreten?
xD ich hab clip von alles und du hast nux fesafr
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
Naja wenn du offensichtlich einen Clip von der ganzen Situation hast und du meinst du wärst im Recht, dann spricht ja nichts dagegen wenn du deine Sicht der Dinge zeigst oder etwa nicht?

Da du aber ja offensichtlich das nicht zeigen möchtest das du von ''alles'' was hast denke ich nicht das du irgendwo im Recht stehst.

Zu dem ich ein Ticket aufgemacht habe das du unerlaubt im HQ stehst und nicht gehen möchtest, das kann Gina sicherlich auch bezeugen dass das Ticket eröffnet wurde.
 

Galibo

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
19
Die Personen haben alle die Erlaubnis in mein HQ zu dürfen. Ich habe dich davor schon des Öfteren gefragt was du im HQ suchst.

Daher bringt der Clip Null. Oder hast du die Erlaubnis bekomme das HQ zu betreten?
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
Dir ist Bewusst das ICH die Leaderin von Grove bin.

Daher darf ICH auch entscheiden wer die Erlaubnis bekommt hinein zu kommen? :)
 

Galibo

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
19
Dir ist Bewusst das ICH die Leaderin von Grove bin.

Daher darf ICH auch entscheiden wer die Erlaubnis bekommt hinein zu kommen? :)
in real life darf du als mara in ein grove hq nicht rein wenn du das am tanzen seid also
 

Lea Legacy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
71
in real life darf du als mara in ein grove hq nicht rein wenn du das am tanzen seid also
Dein Satz macht nicht nur grammatikalisch keinen Sinn sondern auch deine Denkweise.

In ''Reallife'' würdest du vieles nicht.

Offensichtlich stehst du ja gerade zu deinem eigenen Regelbruch. DU darfst NICHT rein.
Sobald ich die Erlaubnis gebe hast du rein gar nichts mitzumischen. Ich habe denen die Erlaubnis gegeben und gut ist. Dir nicht.

Also mach die ganze Sache nicht schlimmer als sie eigentlich ist. ;)

Daher bringt es dir nichts mit mir zu diskutieren. Sie haben einen IC-Hintergrund weil sie mit mir als Leaderin reden wollen und ich es ihnen somit erlaubt habe.

LG
Lea <3
 

Neon Mafah

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
50
Dein Satz macht nicht nur grammatikalisch keinen Sinn sondern auch deine Denkweise.

In ''Reallife'' würdest du vieles nicht.

Offensichtlich stehst du ja gerade zu deinem eigenen Regelbruch. DU darfst NICHT rein.
Sobald ich die Erlaubnis gebe hast du rein gar nichts mitzumischen. Ich habe denen die Erlaubnis gegeben und gut ist. Dir nicht.

Also mach die ganze Sache nicht schlimmer als sie eigentlich ist. ;)

Daher bringt es dir nichts mit mir zu diskutieren. Sie haben einen IC-Hintergrund weil sie mit mir als Leaderin reden wollen und ich es ihnen somit erlaubt habe.

LG
Lea <3
Ich finde diese Lea hat Recht.
Mfg Neon Mafah
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 62408 wird für folgendes sanktioniert.
Offenes Tragen einer WaffeSonder - Regel §1.4Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom