Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt | ID: 66688 ID: 24579 ID: 11115

Status
Not open for further replies.
Your ID
42574
Players nickname
Susi Airi
Suspect ID
ID: 66688 ID: 24579
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
18.28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3B11DWZj_64

Bella Brooks

Player
Player
Meine ID: 42574
ID (+ Name) der Person: 66688, 24579 und 11115
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ohne Schusscall rumballern
Was ist passiert?: Nachdem 66688 RDM im Schwarzmarkt betrieben hat und ich ihn nicht hochholen sollte loggte er sich aus. Danach kam ich erneut unter die Brücke vom Schwarzmarkt, hier wieder gleiches Szenario, die ID 66688 hatte wieder rdm betrieben worauf er bevor ich ihn hochholen sollte wieder ausgeloggt hat.
Nachdem wir die Situation IC mit einem Engel klären wollten stellte ich mich aufs Auto, einige Fahrzeuge fuhren an und ballerten sinnlos und ohne Call einfach drauf los. Sunny Black wollte das ich die Situation hier reinstelle was ich nun auch tue, da ich das sinnlose rumballern ohne RP Grund nicht aktzeptiere. Ich habe danach alle hochgeholt und finde die Situation sollte man wirklich mal anschauen. 66688 24579 und 11115 gehören wohl in eine Familie.

Amar Kenzo

Player
Player
Schade das nicht die Ganze Situation gezeigt wird. In den man sieht das die jungen Herren die wir abgeschossen haben 2min vorher einer unserer Männer getötet hat und somit der Schusscall noch offen ist, und wir ein Meeting Point bekommen habe. Die Info was wir bekommen haben ist 3 Männer schießen auf mich mit der und der Kleidung. Und jenach dem Agieren wir auch. Was sonst passiert ich davon weiß ich nichts.

Meine ID 24579

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Einen wunderschönen guten Tag,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht (dylpyz#0001).
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom