Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 161510 I Entbannungsantrag I Perma bann (Admin insulting )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161510
Players nickname
Jamal Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Dec 1, 2023
Time
14:00
Proofs
https://ibb.co/wSKbHKT

JamalPablo

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
32
Hallo Liebes Admin Team , Ich Jamal Colucci ID: 161510 wurde vor einigen Wochen Perma Banned aufgrund Admin Insulting was auch berechtigt war , ich schrieb zuvor ein Entbannungsantrag der abgelehnt wurde und mir gesagt wurde ich solle es im Dezember erneut versuchen, da wir ja jetzt Dezember haben schreibe ich ein Entbannungsantrag erneut. Meine Situation erneut geschildert : Ich wurde von einem Media einfach so festgenommen und hat mich auf ein Berg gebracht, auf dem Weg zum Berg habe ich ihn beleidigt was jedoch noch nicht gegen das Regelwerk war , der Media ( Cisko ) meinte meine Mutter zu erwähnen was mich zum ausflippen brachte und ich ihn härter beleidigt habe was jedoch weiterhin nicht gegen das Regelwerk war . Als ich merkte das Cisko nicht vor hatte mich ins Sg zu bringen bemerkte ich spätestens an dem Punkt das es ein Media (Cisko) ist und das er mich Trollen wird usw. aus dem Grund habe ich ihn sehr Stark Beleidigt um ihn Content zu liefern weil ich weiß das sein Content meistens aus solchen Leuten besteht. Er brachte mich zu eine Mine ( zum Ende der Mine ) und meinte ,, du bleibst jetzt hier " es hat mich an dem Punkt aber genervt also hatte ich keine Geduld mehr und kontaktierte meinen Kollegen über Discord und habe ihn gezeigt wo ich bin . Mein Kollege kam zu dem Ort hat Cisko getötet und versucht mich zu töten und zu finishen was er aber leider nicht geschafft weil er schon gebannt wurde aufgrund ,, mehrere Regelverstöße " hat also machte ich ein Admin Ticket weil ich bewusstlos in einer Mine auf dem Boden lag um Hilfe zu bekommen, der Admin Simon Sauler antwortete mit : ,, ich sehe nur das du bewusstlos in einer Mine liegst warte bitte auf das Ems " diese Antwort hat mich ehrlich gesagt sehr aufgeregt weil ich kein Nerv mehr hatte zu warten. Der Media ( Cisko ) kam zu mir und hat mich hochgeholt um ihn weiterhin Content zu liefern habe ich ihn extremer beleidigt und habe Simon Sauler ebenfalls beleidigt was mich zu ein 3 tägigen Bann von Dylan Markovic brachte ,
ich launchte das Spiel erneut und sah das ich ein 14 Tägigen Bann hatte , kurze Zeit später bekam ich Nachrichten von mein Kollegen die sagten das ich Perma Banned wurde. Ich hatte bis jetzt sehr viel Spaß an Grand Rp De 1 was aber aufgrund diesen Zufalls jetzt leider nicht mehr möglich ist . Dies rechtfertigt jedoch nicht mein Verhalten , ich entschuldige mich bei allen betroffenen Admins und bei dem Media Cisko für mein Verhalten und würde mich gerne bei den betroffenen Personen einzeln Entschuldigen . Ich bitte um Kulanz und Verspreche das dieses Verhalten nicht noch einmal vorkommt, in Zukunft reiche ich bei Unzufriedenheit der Arbeit eines Admins eine Beschwerde im Forum ein.
Mfg Jamal
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom