Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Alberto_Kaiser
Suspect ID
43864
Date of violation
Dec 1, 2023
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mg2iRut6l1Y

Alberto Kaiser

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
62
Moin Moin,

Video 1 :
Video 2 (Slo-mo) :

Im ersten Video sieht man, wie ich versucht habe weg zu fahren. Leider wurde dann ein Nagelband unter mein Auto platziert (Video1: 0:02). Daher, dass es nicht so gut erkennbar war, habe ich eine Slo-mo erstellt und im zweiten Video sieht man, wie sich der Liebe Maik in der Sekunde 0:05 bückt um das Nagelband "aus zuwerfen" und in diesem Moment sich die Pixel unter dem Auto ändern. Wenn man das nicht erkennt, dann kann man kurz zu 0:15 vor gehen und dort sehen, dass das Nagelband ca. 20 cm vor dem weißem Pfeil liegt und wenn man dann wieder zurück geht zur Sekunde 0:02 und sich anschaut, wie das Fahrzeug fährt wird man sehen, dass sich bei 0:05 das Fahrzeug gerade auf den Pfeil rauf bewegt. Wenn man nun beides Vergleicht, lässt sich feststellen, dass sich in der Sekunde, wo der SAHP-Beamte in die Animation geht um das Nagelband zu platzieren, sich das Fahrzeug mittig auf dem Standort befindet, wo 10 Sekunden später das Nagelband ist.
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
227
Aber dein Baiting was du davor gemacht hast warum Mein Deputy so handelt ist Natürlich nicht drauf, Hauptsache wieder gegen jemanden schießen und dann Weinen. Geil Lieben wir Fördert das RP
 

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
326
Desync aufm Server? Nagelband setzen und der spawn ist immer Zeitversetzt..
Aber oki... schade, dass in der Situation einer dabei war und ihr entsprechend direkt gejailt worden seid.. :(
 

Alberto Kaiser

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
62
Aber dein Baiting was du davor gemacht hast warum Mein Deputy so handelt ist Natürlich nicht drauf, Hauptsache wieder gegen jemanden schießen und dann Weinen. Geil Lieben wir Fördert das RP
Ja natürlich, was anders können wir ja leider nicht XD. Aber naja wenn ihr euch "gebaited" fühlt, könnt ihr ja gerne etwas hochladen :)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,021
Hallo Alberto,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,021
Hallo Alberto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom