Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Fremder
Suspect ID
54472
Date of violation
Dec 1, 2023
Time of violation
23:02
Proofs
https://clipchamp.com/watch/bvHLYH074O6

Justin Veit

Player
Player
Wie man in dem Forum beitrag ,,https://gta5grand.com/forum/threads/539942/´´ sieht sieht mir seine revo bisschen lang aus wenn man da genauer hinschaut
Ich habe zwar nix mit der situation zu tun aber trz zu langer revo skin:)
Bei Sek: 00:02 sieht man es relativ gut
Ist gerade so bei der Grenze, Skin ist legal und wurde auch bestätigt

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Meiner Meinung nach ist dieser Waffenskin zwar hart an der Grenze aber noch legitim.
Hier die Richtlinie aus der Ankündigung vom 17.04.23 (Zur Nachricht)​
Aufpassen müsst ihr bei der Waffengröße (+-10 Prozent der normalen Waffengröße und Schalldämpfer sind dabei die Richtlinie)
Ich möchte an dieser Stelle betonen dass dies eine Richtlinie ist und es somit vorkommen kann, dass verschiedene
Entscheidungen getroffen werden könnten. Dazu auch nochmal eine passende Aussage aus der Ankündigung:​
Wichtig zu sagen ist das im Endeffekt immer ihr selbst für eure Mods verantwortlich seid und wir keinen Support für Drittanbieter Software gewährleisten. Unser Admin Team kann nicht sämtliche Mod-Packs Checken oder "freigeben" da die Auswahl einfach zu Groß ist, seht daher bitte von derartigen Anfragen ab. Uns ist wichtig das für alle Spieler Chancengleichheit gilt, egal ob mit oder ohne Mods - Wir verstehen aber auch das einigen von euch das optisch besser gefällt, daher versuchen wir immer einen guten Kompromiss zu finden.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom