Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Hakann Player
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Dec 1, 2023
Time
22:56
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/539969/

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
401
wurde eben gerade eingeknastet wegen RDM Approved - H Bombe RDM | IDs 173501 68991 doch der Herr hat nur die stelle geclipt wo wir die abknallen wir hatten eine Situation mit dem SAHP Habullah Handschellen bekommen hat und ich rumgefahren bin um ihn Frei zumachen was auch geklappt hat doch wir wurden immer wieder verfolgt worauf wir die ganzen SAHPler um geknallt haben 2 vs 10 doch der Herr weis ganz genau das wir das auch waren die auf die Geknallt haben doch der Clip zeigt halt nur einen Bruchteil. :(
 

Adem Kosova

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
90
Hallo , ich bin die ID 90577 der den report Approved - H Bombe RDM | IDs 173501 68991 erstellt hat ,als ich heute diese Admin beschwerde gesehen habe hab ich mal bei meinem POV des gesamten Abends mal nachgeschaut und genauer analysiert bezüglich dieser Situation , und habe festgestellt das die IDs 173501 68991 unschuldig sind aufgrund fehlender informationen meinerseits ,Wir verfolgten einen gelben Supersportwagen Schuss call war draußen, bis dieser richtung Ghetto fuhr und wir die situation beendeten, doch leider wegen einer anderen abgelenkten Angelegenheit (bezüglich Kennzeichen und Fahrzeugtauschs) hab ich nicht bemerkt (durch meine Reaktion erkennbar
) das der gelbe itali vorbei gefahren ist.Bis dato hab ich ebenfalls nicht bemerkt das dieser ein itali ist. Daher sollten die strafen für 173501 68991 aufgrund von Fehlende Information zur Situation wiederufen werden. vielen dank
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom