Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35764
Players nickname
Bilal Jazeera
Suspect ID
3711|9788
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
20:55uhr
Proofs
https://streamable.com/sd9xxj

Bilal Jazeera

Player
Player
Meine ID: 35764
ID (+ Name) der Person: 3711|9788 beide Unbekannt.
Videomaterial: Video 1
Beschwerdengrund:Massen RDM in Greenzone.
Was ist passiert?:ich kam nachm 40er raus und habe schüsse gehört bin anschließend zum geschehen gelaufen und wurde umgebracht er hat im gespräch erwähnt ob ich auch liegen will wie meine Leute.

RDM | ID 3711

RDM | ID 9788

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung um diese zu klären.

Vielen Dank

Jamal Ernesto

Player
Player
kollege wurde rdmt von ein von euch und dann wurde er hoch geholt und dann hat er mp gemacht und dann kamm ich und habe jeden getötet der auf ihn geschossen hat

Teo Guerra

Player
Player
Guten Tag ich bin die ID 9788, Unswar ist Volgendes passiert da Deine Leute (2) Unseren Mate (Dardi ) zinken wollten kahm es zur Scheißerei und wir haben die umgeknallt. 2 Min Später kahmst du und noch mehr von euch playboys die wir demesnprechend auch umgeschossen haben da es dort ja eine schießerei zwischen euch playboy und und Punischer gab

Dylan Schnapp

DE1
Player
Einen wunderschönen guten Tag Bilal,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht (dylpyz#0001).
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom