Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen viele verstöße ID 43640,60583,32368,47373,32368

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
43640,60583,32368,47
Date of violation
Dec 1, 2023
Time of violation
22.13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GoTRYh2Kpng

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:
Clip 1:
Clip 2:

Beschwerdegrund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1,7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | ACHTUNG
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
1.14
Hetze | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Gefängnis 120 Minuten
7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen .

Was ist passiert?:
Haben hier mehrerer Sachen von carramming mit COPs bading am SG so wie das unrealistisches verhalten mehrere Personen noch dazu werde ich am ende noch im OOC chat beleidigt bitte dieses auch zu beachten

ibo.schlachter

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
Der Liebe Forum Krieger, hat hiermit ein Statement von mir gefordert und das kriegt er auch.

An der Einfahrt zum SG, wurde die ganze Zeit das Tor auf und wieder zu gemacht.
Ich war es nicht, weshalb die anderen Kollegen dazu Stellung nehmen sollten.

Fakt ist, und so habe ich es mir auch gedacht, das Niemand aber auch wirklich niemand das Tor zum Staatsgefängnis blockieren darf, somit hab ich den Cypertruck versucht aus dem SG Tor zu bekommen.

Hiermit lade ich ein Video hoch das die Situation etwas genauer darstellt.
Ich muss an der Stelle sagen, das ich versucht habe das Anliegen Intern zu klären, anders als unser Forum Krieger.

Ich gebe zu das ich aus der Situation heraus einen Fehler gemacht habe, und zwar war es das Fahrzeug so abzustellen das, dass Tor vom Staatsgefängnis blockiert wurde.

Ich hab Herrn Schmitt gesehen und dachte mir der Schreit bestimmt wieder, somit sind Fehler natürlich vorprogrammiert.

Herr Schmitt hat dies mehrmals versucht und nicht nur bei mir.

Quelle:

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Deine Clips gehen insgesamt über 3 Minuten.
Womit du gegen Folgende Forum Regel verstoßen hast:
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom