Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
8656
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
11:43
Proofs
https://youtu.be/m6xEknajjrw

Vitalij Vodca

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Verdacht auf high ground Ink. Wurde von der Autobahn geholt wäre er von links gekommen hätte er safe schon früher auf mich geschossen und sieht so aus als ob er von rechts kommt.

Vitalij Vodca

Player
Player
Mach dir doch nicht die ganze mühe für dein Kollegen hier neues Video zu machen.
Soll er doch die POV rein senden oder hat er keine?
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist, ob er so hoch ist ist die andere Frage.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey MaqaN ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 8656 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Monika Hilton

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 8656 wird für folgendes sanktioniert.
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom