Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164795
Players nickname
Felix Schuhmacher
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Dec 2, 2023
Time
12:45 uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1GYZzeuOtS5tpu/d1337jVw3i9E?invite=cr-MSxQblcsMTk5OTk4ODc3LA

Felix Schuhmacher (2)

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
15
Liebes Admin Team
Ich wurde wegen allgemein 1.1 Gebannt.
Dies ist ja die Sanktion den Acc zu teilen oder zu Verkaufen , da ich meinen aber nicht geteilt hab und nicht verkauft hab stell ich mir die frage wie kann das passiert sein.
Ich weiß das ihr ein gutes team seid und vieles herausfindet aber dass was ich mir denke ist das sich jemand auf mein Acc gehackt hat ( Einlog daten etc.) da dies jetzt sehr unglaubwürdig vorkommt möchte ich mitteilen das ich in letzten tagen schon Probleme hatte in Grand rp automatische steuerung spielfehler geld einfach weg,2 Kilometer vom letzten ort gespawnt bin.
da ich dies nicht beweisen kann würd ich gerne tipps geben habe wegen dem Geld verlieren in den letzten tagen mit admins gesprochen da könnten sie wer auch immer das hier bearbeitet mit gerd müller sprechen.Ich bin deswegen sehr verwirrt und würde mich freuen wenn die sache aufbehoben wird ich erkläre mich auch ein Gespräch in notfallsituation.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom