Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164927
Players nickname
Teufel Pueblo
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Dec 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1GZ5EoEswTTxR9/m1TBfSmGPUur?invite=cr-MSxad3IsMjA2MTQyMjkxLA

Teufel Richter

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
9
Sehr geehrtes Adminds ,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account mit dem Benutzernamen [Teufel Pueblo /164927] zu stellen. Mein Account wurde am [Datum 01.12.2023] aufgrund von [Allg. 1.1] gesperrt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen. Inzwischen habe ich die Regeln sorgfältig überprüft und verstanden, um solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.

Während meiner Sperrzeit habe ich die Zeit genutzt, um mich mit den Richtlinien und der Community besser vertraut zu machen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und bitte um eine zweite Chance, um wieder aktiver Teil der Community zu sein.

Ich verstehe, dass Regeln wichtig sind, um die Integrität der Plattform aufrechtzuerhalten, und versichere Ihnen, dass ich mich zukünftig an alle Vorgaben halten werde. Ich bin bereit, eventuelle Auflagen zu erfüllen, um meine Wiederaufnahme zu unterstützen.

Habe nur auf ein anderen PC angemeldet das ich mit ein freund zusammen spielen konnte .

Vielen Dank für Ihre Zeit und Prüfung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Teufel Pueblo
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom