Meine ID: 80051
ID des Beschuldigten: 14529
Beweise:
ID des Beschuldigten: 14529
Beweise:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er schießt mich um und nimmt dann mein Gang AutoWer hat dich verarscht? Er ist doch zivi was für gang kleidung
hatte ja auch gang kleidung an ist ja nicht verboten du trottelEr schießt mich um und nimmt dann mein Gang Auto
ja aber dann ist es DM wenn du einen eigenen Gangler in Gangkleidung umscheppersthatte ja auch gang kleidung an ist ja nicht verboten du trottel
ja aber dann ist es DM wenn du einen eigenen Gangler in Gangkleidung umschepperst
du denkst weil du in meiner gang bist das du immunität oder so hastja aber dann ist es DM wenn du einen eigenen Gangler in Gangkleidung umschepperst
also schießt du ohne grund einen eigenen gangler um?du denkst weil du in meiner gang bist das du immunität oder so hast
Mies FailRP man sieht eine Knallerei und du fährst wie ein schaulustiger da hin das macht mein RP Kaputtalso schießt du ohne grund einen eigenen gangler um?
Jungs in der Gangfarbe sind am Schießen und dann fahr ich da halt hinMies FailRP man sieht eine Knallerei und du fährst wie ein schaulustiger da hin das macht mein RP Kaputt
GAR KEIN RPJungs in der Gangfarbe sind am Schießen und dann fahr ich da halt hin