Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 22252 - Ban für 2x Cheating | Mason Xozis @Vinzent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22252
Players nickname
Aga Vandommi
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
n/a

Aga Vandommi

Player
Player
Liebe Administratoren,

Ich weiß ich habe einen 2x Bann für Cheating bekommen (PC Check verweigert). Beide Bans sind jetzt jedoch sogar schon über ein Jahr her. In der Zeit hat sich vieles verändert. Der letzte Entbannungs Antrag wurde leider schmerzlich abgelehnt.
Ich möchte mich noch einmal wirklich für diese Tat von Herzen entschuldigen und Sie bitten sich das ganze noch einmal zu bedenken. Seit her ist einiges an Zeit vergangen und ich möchte wirklich keinen weiteren Ärger verursachen. Ich werde mich künftig an alle Server Regeln halten.
Ich bereue meine Tat und vor allem bereue ich es, das ganze gleich zwei mal gemacht zu haben. Mit dieser erneuten aufrichtigen Entschuldigung möchte ich Ihnen zeigen das mir die Entbannung wirklich wichtig ist und ich mir erhoffe, dass sie sich das zu herzen nehmen und das für mich überdenken könnten.

Hier noch einmal ein paar direkte Worte an Dylan Markovic,
Es tut mir leid wie ich mich dir gegenüber verhalten habe während der PC Checks. Dafür möchte ich ebenso noch einmal von herzen entschuldigen. Ich hoffe du kannst mir das nicht übel nehmen und wir haben kein weiteres Problem miteinander. Mit diesen Worten hoffe ich auf eine erneute und letzte Chance auf kulanz.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Status
Not open for further replies.
Top Bottom