Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Dec 2, 2023
Time
17:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/540436/

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Guten Tag,

Beschwerde: Rejected - Beschwerde Ballas Falsches Zinken | ID: 21526 & ID: 28224 & ID:102964 & ID:97871 & ID:8291 & ID:135671 & mehr

Ich habe eine Beschwerde hochgeladen, die von Kevin Mendoza abgelehnt wurde, weil es dafür keine Regelung gibt. Ich bin trotzdem der Meinung dies sollte sich jemand von dem Chef ebene anschauen. Eine Gang die so zinkt, und wenn es auch nur Fail RP ist, was die betreiben. Einfach durchsuchen, ausrauben dann mit 4 Mann an mich herumzieht beim Geld. Danach wieder durchsucht. Hier wurde meiner Meinung nach nicht richtig und fair ausgewertet. Wir sind immer noch auf ein RP Server und wenn die Gang sowas Einfaches nicht hinbekommt, wird das schon schwer hier noch RP zu spielen. Also ab Heute darf man beim zinken alle gleichzeitig geld Klauen und jemand einfach Durchsuchen. Keine Haltet waffe auf mich, ab und zu zwischen durch aber niemand AKTIV und meiner Meinung sind die Autos zu weit weg und Heli zählt nicht als Auto. Geld und Waffen muni Juckt mich null, hier geht es darum das jeder macht, was er will und dies eine klare Richtlinie gibt, wo sich jeder dran richtet außer paar die einen Höhen Flug bekommen haben. Vor allem sollten die ja eine POV haben falls bei Ihnen die Hände oben hatte.

Today at 5:24 PM habe ich mein Beschwerde hochgeladen
Today at 5:26 PM wurde das abgelehnt.
Wie geht sowas bitte der Clip geht 1:25 danke für die schnelle Bearbeitung.

image.png
 
Last edited:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom