Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65950
Players nickname
Jiyo Shabab
Suspect ID
48059 und 51060
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BqMxL7KqoaA

Gian Goofy

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team.
Wie im Clip zu sehen wahren meine Familien Mitglieder und Ich bei dem Einkaufszentrum Event. Wir haben gewartet bis wir in die Zone gehen können weil wir die Angreifer Seite bekommen haben. Kurz bevor wir rein gehen konnten sind 2 SAHPler aufgetaucht und wollten von meinem Kollegen denn Waffenschein sehen da wir schon unsere Waffen bereit gehalten haben für das Event. Wir haben Ihnen extra mehrmals wie im Clip zu hören ist gesagt das hier ein Event ist und sie uns nicht festnehmen dürfen. Sie haben unseren Kollegen bei Minute 0:52 die Handschellen angelegt. Sie haben unseren Kollegen trotzdem nicht freigelassen und bei Minute 1:00 ins Auto gepackt. Sowas geht gar nicht. Bitte geben sie den 2 eine gerechte Strafe, Danke.

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin, ich habe mal den restlichen Clip.

Abgesehen, das ich nur einen Waffenschein wollte und mir dieser verwehrt wurde habe ich ihn festgenommen. Als erstes habt ihr geschossen und gegen untere Regel verstoßen.

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Leider sieht man auf deinen Clip nicht das MC, das New life, den OOC Talk und das Leichen Baiting.

Gian Goofy

Player
Player
Moin, ich habe mal den restlichen Clip.

Abgesehen, das ich nur einen Waffenschein wollte und mir dieser verwehrt wurde habe ich ihn festgenommen. Als erstes habt ihr geschossen und gegen untere Regel verstoßen.

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Leider sieht man auf deinen Clip nicht das MC, das New life, den OOC Talk und das Leichen Baiting.

ändert nix dabei das ihr selber regel verstoßt habt und wir haben euch getötet weil ihr unseren kollegen verhaften wolltet also selber schuld

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jiyo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Jiyo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom