Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
74477
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
22:32
Proofs
https://youtu.be/y7YcXolU-co

Hochladehauptmeister

Player
Player
Wie man im Clip sehen kann, bugt der obens Rechts inhaftierte Spieler sich durch die Zellengitter. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob es mit Absicht oder echt nur zufall gewesen ist. Das müsst ihr dann entscheiden. ( Der Ton ist nicht ganz synchron, an was das liegt weiß ich nicht )

- bugabuse 0:20

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Grundsätzlich ist zu erkennen, was Du hier meinst. Um meine Ablehnung ein wenig transparenter zu machen begründe ich hier die Schritte die zu meiner Ablehnung geführt haben. Sicherlich ist dieser Bug kein unbekannter und sicherlich könnte davon ausgegangen werden, dass dies hier Bugabuse darstellt. Allerdings ist die Desynchronisation deines Videos mit dem Ton so katastrophal, dass hier leider kaum eine gute Bewertung möglich ist. Insbesondere auch, wann hast Du angefangen mit ihm zu reden - passt hier leider absolut nicht überein, was es nicht nur schwer macht das Video anzuschauen, sondern auch hier eine Bewertung unmöglich macht. Darüber hinaus sehe ich hier ein einmaliges "rausglitchen" aus der Zelle und werte hier, dass hier nicht mehrere Versuche genutzt wurden, als einen Zufallstreffer. Sicherlich lässt sich auch intendieren, dass hier eine Erfahrung vorliegt. Auch dass während des Glichtens keine ID sichtbar ist (auch wenn diese später mutmaßlich gezeigt wird), stellt eher eine schwammige Begründung dar. Nichtsdesto trotz hast Du prinzipiell Recht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom