Hallo Hans,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Grundsätzlich ist zu erkennen, was Du hier meinst. Um meine Ablehnung ein wenig transparenter zu machen begründe ich hier die Schritte die zu meiner Ablehnung geführt haben. Sicherlich ist dieser Bug kein unbekannter und sicherlich könnte davon ausgegangen werden, dass dies hier Bugabuse darstellt. Allerdings ist die Desynchronisation deines Videos mit dem Ton so katastrophal, dass hier leider kaum eine gute Bewertung möglich ist. Insbesondere auch, wann hast Du angefangen mit ihm zu reden - passt hier leider absolut nicht überein, was es nicht nur schwer macht das Video anzuschauen, sondern auch hier eine Bewertung unmöglich macht. Darüber hinaus sehe ich hier ein einmaliges "rausglitchen" aus der Zelle und werte hier, dass hier nicht mehrere Versuche genutzt wurden, als einen Zufallstreffer. Sicherlich lässt sich auch intendieren, dass hier eine Erfahrung vorliegt. Auch dass während des Glichtens keine ID sichtbar ist (auch wenn diese später mutmaßlich gezeigt wird), stellt eher eine schwammige Begründung dar. Nichtsdesto trotz hast Du prinzipiell Recht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading