Videobeweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
clipchamp.com
Beschwerdegrund: GZ 1.2 Kriminelle Handlung im GZ
Was ist passiert: Der Spieler im Mietauto hat mein Auto von der GZ beim Strandmarkt weggepittet um es dann anschliessend zu klauen. Die ID des Spielers konnte ich nicht einsehen da die Spieler zu weit weg waren. Man sieht im Video ganz genau dass es sich um mein Auto handelt. Pegassi PJ 1. Schwarze Lackierung und 2 Rote dreiecke auf der Motorhaube. Als ich die Meldung bekommen habe dass das Auto geklaut worden ist bin ich direkt hochgelaufen um die Spieler zu finden, aber die waren schon weg.
![clipchamp.com](https://videodelivery.net/eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJSUzI1NiJ9.eyJraWQiOiIxNGU3NjczODQxMzM4N2RkZmMzMDg1N2FlM2JkZDg3NiIsInN1YiI6IjBjMWZlM2JlYjAyZmY3YTViMDBkZGQzZGQ1MzRjMzg3IiwiZXhwIjoxNzAxNjQwNDkyfQ.fomN9p_KEPG9Ib-oOOf5cRwnWlpdwVV-9hmhvlVbEnVZ0TnXXrw7yZb1FQq68e1dx_aZKPqDzV1AaKTAFjEcnb85SSxz9DIHm9CI-bJOJTQi0Xc87Yaqu4A1Ww8Og7BGesTYXbJlmCNMq2LrxN6n8PmgD71h49q0g-VcgHJC07ZkMiX2yqGHDofKpVPFmNYiCwXnIASHt1AQ_Ys8lqdeR84IOKdeDVWfFTtNkZXu-Oax_oPdcb66r8A9GgOjb_L8Qp8AMk-kZTfbh9NFKeQh3tCVEfcli6pT9yxY4I6UnftS2Mgdi_8UxVu2p-IregLjl76WufSXHn2qLuy9ZABA2w/thumbnails/thumbnail.jpg?time=1s&width=1200&fit=fill)
Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
Beschwerdegrund: GZ 1.2 Kriminelle Handlung im GZ
Was ist passiert: Der Spieler im Mietauto hat mein Auto von der GZ beim Strandmarkt weggepittet um es dann anschliessend zu klauen. Die ID des Spielers konnte ich nicht einsehen da die Spieler zu weit weg waren. Man sieht im Video ganz genau dass es sich um mein Auto handelt. Pegassi PJ 1. Schwarze Lackierung und 2 Rote dreiecke auf der Motorhaube. Als ich die Meldung bekommen habe dass das Auto geklaut worden ist bin ich direkt hochgelaufen um die Spieler zu finden, aber die waren schon weg.