Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.2 Kriminelle Handlung im GZ | ID Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Suspect ID
00
Date of violation
Dec 2, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://clipchamp.com/watch/IuuYZRq5J7i

Jonn Gotti

Player
Player
Videobeweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: GZ 1.2 Kriminelle Handlung im GZ

Was ist passiert: Der Spieler im Mietauto hat mein Auto von der GZ beim Strandmarkt weggepittet um es dann anschliessend zu klauen. Die ID des Spielers konnte ich nicht einsehen da die Spieler zu weit weg waren. Man sieht im Video ganz genau dass es sich um mein Auto handelt. Pegassi PJ 1. Schwarze Lackierung und 2 Rote dreiecke auf der Motorhaube. Als ich die Meldung bekommen habe dass das Auto geklaut worden ist bin ich direkt hochgelaufen um die Spieler zu finden, aber die waren schon weg.

Jonn Gotti

Player
Player
Mein Auto ist weiterhin nicht in der Garage. Beweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Falls ich eine Strafe von $2.000.000 bekommen sollte (weil mein Pegassi PJ1 einen Staatswert von $20.000.000 hat), sehe ich diese nicht ein einzuzahlen da es rechtswiedrige Handlungen gewesen sind.
Wenn noch dazu kommt, das Motorschaden entstanden worden ist, möchte ich dass die Person die das Auto geklaut hat, für den Schaden aufkommt und den Motorschaden repariert.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial
- Das Video ist bearbeitet -

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom