Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Colt

Player
Player
Vor/Nachname: David Colt
ID: 8216
Level: 38
Organisation: Federal Investigation Bureau= FIB
Discordtag: 1st_dave

Geschichtliche Biografie:

Woher kommt dein Charakter?
David Colt stammt aus einem kleinem Dorf in Spanien ab, welches an der Grenze von dem Baskischen und dem Spanischen Kulturen lag.
Name: David Colt
Geboren:1.07.2007 in Spanien
Mutter: Sofìa Colt
Vater: Joà Colt

Wie hat es deinem Charakter nach LS verschlagen?

Alles fing damit an , dass David Colt schon immer gut Fremdsprachen konnte und sich schon immer ein Auslandsjahr gewünscht hatte.Am 28.07.2023 war es dann soweit David Colt machte im Alter von 16 Jahren in Los Santos ein Auslandsjahr , er ging genauer gesagt in den US-Bundesstaat San Andreas. Doch als er nach einem Jahr widerkommen wollte war niemand mehr da, der Ihm helfen konnte.Er wurde zurückgelassen und war jetzt in einem Land ,wo er über ein Jahr nicht mehr war und zudem noch allein gelassen wurde.Er hatte keine Staatsbürgerschaft mehr von Deutschland.Daraufhin beschloss er sich zurück nach Los Santos zu reisen ,wo er sich direkt die Staatsbürgerschaft abholen konnte und es daraufhin auch noch am selben Tag noch tat.Er ging ab dem Zeitpunkt wieder zu seinen Freunden und lebte dort als "neuer angesehener Bruder".Er konnte sich gut und rasch einfinden.

Was ist deine Geschichte?
Name: David Colt
Geboren:1.07.2007 in Spanien
Mutter: Sofia Colt
Vater: Joá Colt

Aufgrund dessen , dass David Colt an der Grenze von der Baskischen und der Spanischen Kultur in einem Baskischen Dorf lebte hatte er es als "normaler" Spanier der kein Baske war und somit nicht die Sprache sprach es nicht einfach. Er hatte eine sehr schwere Kindheit, den in Spanien gilt ein Ruf:" die Spanier haben einen ausgeprägten Gemeinschaftssinn , da Spanien außerdem noch den Ruf als ein Land hat, welches als ein Land angesehen wird ,wo es viele individualistische Kulturen gibt."
David hatte in den ersten Jahren also einen sehr großen Haufen sprachlicher Hausaufgaben die ihn schon an die persönlichen Grenzen brachten.
Er wurde oft gemobbt oder einfach nur gemein gehänselt.
David Colt hatte keine Geschwister und seine Eltern hatten selten Zeit und Lust sich die Zeit für David zunehmen ,wenn er z.B. Hausaufgaben machen musste.Logischer weise ging dies auch nicht lange gut.Im Jahr 2013 mussten Sie Auswandern, da sie ein neues Kapitel starten wollten , das Ziel war es nach Deutschland auszuwandern, da Sie glücklicherweise durch die "Universität-Kontakte" der Eltern einen Wohnungsplatzt in Köln fanden ,zogen Sie nach Köln und lebten dort.Es stand für die Familie Colt ein ganz neues und großes finales Kapitel an:Sprache lernen, Dokumente,Arbeitsplatz,Schulplatz,Freunde/Kontakte finden.
10 Jahre später im Jahr 2023 hatte sich die Familie Colt vollkommen in das Deutschsprachige Arbeits und Schulsystem eingefunden.
Alle konnten Deutsch David war ein Spitzen Schüler und war in seinem vorletztem Schuljahr.

1.08.2023
Die Sommerferien standen an und es gab wieder viele Auslandsjahr-Angebote.David hatte sich auf das Auslandsjahr in Buenos Aires beworben jedoch bekam er nach einer Woche die Absage und es war nur noch eine Auswahl übrig: Los Santos genauer gesagt der US-Bundesstaat San Andreas.
Es war seine letzte Chance nochmal eine große Schulische Reise zu machen um Erfahrung zu sammeln.

5.08.2023
Er bekam einen Brief mit einer enthaltenen Zusage bezüglich des Auslandsjahr in Ls.Er bekam direkt seine Flugdaten und Seine Checklist zugeschickt was er einpacken sollte und wo er das Geld hin überweisen sollte.Schnell stand fest , dass er am 28.08.2023 nach LS für ein Auslandsjahr flog.

29.08.2023
Er war angekommen und hatte von seinen Eltern noch zwei Bilder eingepackt damit er sich wenn er an Sie dachte immer vor Augen hatte (Darauf bestand seine Mutter).

1Jahr später:
27.08.2024
Es sollte schon sein letzter Tag in LS sein.Er hatte die Zeit und Abwechslung echt genossen.Er hatte schon seinen Freunden Vorort in LS versichert, dass man sich sicher irgendwann in einer Zeitnahen Jahresanzahl wiedersehen würde.

28.08.2024
Er saß schon in der Bahn als ihm schon sein Bauchgefühl irgendetwas sagen wollte.Ihm war sehr unwohl anstatt , dass er sich freute seine Eltern wiederzusehen.Im Gegenteil schon der Abschied von seinen Freunden in LS fiel ihm sehr schwer.
Als er dann aber vor Seiner Haustür stand und klingelte machte keiner auf.Er klingelte nochmal... Keiner machte auf... , Keine Reaktion... , Er klingelte Nochmal... Nichts garnichts.
Er schaute auf das Nummernschild...
Er schaute nochmal auf das Nummernschild...
Erst dann realisierte er es... Seine Eltern lebten hier garnicht mehr!
Er wollte und konnte es sich nicht erklären, Er fand einfach keine Reim darauf , dass er allein gelassen wurde.Ihm wurde es immer nur erzählt ,wie Eltern ihre Kinder zurückließen ,doch das er jetzt in so einer Situation war... Wow!
Er war geschockt und ging erstmal mit seinem ganzem Gepäck einen Spaziergang machen.Er musste jetzt ernsthaft überlegen was er machte und wie Er vorging!?
Er überlegte lange und genau was er als nächstes machte.
Er hatte kein Geld um sich eine Wohnung zu leisten oder sogar zu kaufen.Er hatte keine Staatsbürgerschaft mehr und müsste eine neue Beantragen, sprich er wäre wie neu hier.Sogar noch schlimmer er war alleine in einem Land wo er keine Staatsbürgerschaft mehr hatte, kein Geld hatte und noch immer keinen Schulabschluss!
Er überlegte lange.
Es war schon lange dunkel ,doch dann fiel der Groschen... , Er wanderte einfach nach LS wieder aus.Wie ein Auslandsjahr ,nur für immer!

29.08.2024
Er hatte seine Freunde und Kollegen schon über alles aufgeklärt und hatte sich eine Platzt als neuer mit lebender gesichert.Alles ging auf und alle waren zufrieden.Jetzt hieß es nur noch die Liste abzuarbeiten:" Stück für Stück."

1.10.2024
Alles hatte so geklappt wie es klappen sollte er war zufrieden und konnte seinen Schulabschluss nachholen zudem durfte er in seiner Freundes-Familie wo er inzwischen als volles und ganzes Familienmitglied angesehen wurde eine ganz neue Lebensweise kennenlernen.

16.11.2024
Er kam in den Kontakt mit dem LSPD , da Er natürlich auch eine "Fandungs-Anzeige" gegen seine Eltern gemacht hatte.

5.12.2024
Er sollte sich einmal bei der Nummer mit der Vorwahl +9 1795972504 melden um eine Pizza "Special Situation" zu bestellen.
Er wählte die Nummer an bestellte eine Pizza "Special Situation" er sollte sie dann anschließend im LSPD Vorort abholen?!
Er ging also hin und wollte also seine Pizza "Special Situation" abholen, jedoch wartete dort keine Pizza auf Ihn sondern das FIB welches Ihn mit in irgendeinen Raum nahm, wo eigentlich nur im Regelfall Verbrecher befragt oder ausgefragt wurden.
Sie redeten mit Ihm über seine Anzeige und erzählten Ihm, dass sie durch einen Agent Vorort einen Standort einer Familie "Milan" Welche einmal Sofìa Milan und Joà Milan
hießen eine Fährte in die Stadt Texas hatten.Natürchlich gibt es auch Zufälle, doch durch andere Aussagen von dem Agent ,gab es noch einen Sohn welcher David Colt hieß aber nicht mehr erwähnt wird seitdem Sie umgezogen waren.
Das Datum und die ganzen aufgezeichneten und abgehörten Gespräche zeigten und bewiesen einfach alles was es nur zu beweisen gab!
Nachdem alles abgeklärt und ausdiskutiert wurde, gab es einen Auftrag für Ihn.Ihm wurde der Auftrag anvertraut welcher nebenbei natürlich auch eine Menge Geld verspricht ,die Leitungsebene von der Undercover Elite Einheit zuführen und die Hauptrolle als Nachbarskind zuspielen.

Auftrag: Er musste in die Stadt untertauchen und sich in der Umgebung mit einer "Fake Familie als neue Nachbarn ausgeben um endgültige Beweise zu sammeln.

Er wusste Ihm wurde viel anvertraut und er durfte nichts riskieren...

23.12.2024
Es lief alles nach Plan und Er gab sich mit seiner Familie als Luis Frénte in der Familie Frènte aus.
Es gab schnell ein Zugriffsdatum ,welches auf den 24.12.2024 fiel, da Er für die Agents Vorort und in LS genügend endgültige Beschlüsse,Beweise und Informationen gesammelt hatte für eine Razzia mit direkter Festnahme.

24.12.2024
Der Zugriff war auf 18.30 geplant und ging auch auf ,das Paar wurde gefast und für 5 Jahre verurteilt.
Es war ein Riesen Einsatz für alle beteiligten...
Für David war es vor allem sehr emotional , da es ja immer noch seine Eltern waren.

10.03.2025
Er war jetzt schon seit knapp 6 Monaten 18 und durfte also jetzt mehr machen.
Das fiel auch nicht nur ihm auf, dass FIB wollte ihn als Agent und Co Leiter der "Undercover Elite" wiederhaben.
Sie brauchten keine Beweise oder Belege für die qualitative Arbeit ,da er ihnen den positiven Beleg schon vor knapp 3 Monaten gegeben hatte.

20.03.2025
Er wurde als Co Leiter der "Undercover Elite Einheit" eingestellt und eingewiesen.
Er hatte seinen Traum Job gefunden :"Den Job den man als Kind immer ausgespielt/bewundert und erwünscht hatte!
Er machte sich schnell einen Namen als Co Leiter der "Undercover Elite Einheit"

Wo arbeitet dein Charakter?
David arbeitet glücklich/zufrieden beim FIB

In welcher Position befindet sich dein Charakter gerade?
David ist Rang 4 (FIB | Assistant Field Agent) im FIB

Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir geht es gut und ich bin glücklich und zufrieden mit dem ,was ich habe .Es nicht viel aber Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“ (Albert Einstein)

Warum möchtest du korrupt werden?
Mir geht es persönlich darum ,dass ich damit das RP massiv verstärken kann , da ich theoretisch viel mit meinen Kunden Sachlich rede und dafür von meiner Seite immer RP kommt z.B. das Planen oder Diskutieren über unsere Deals.Selbstverständlich ist ein anderer großer Grund für mich folgender , dass Ich auch respektlos zu den TVs sein kann die z.B. immer beleidigen,Fail-Rp machen,da man ja normalerweise Feuer nicht mit Feuer löscht (in dem Fall würde es heißen , dass man nicht zurück beleidigt) Und zuletzt geht es natürlich auch um das Geld , welches man nebenbei macht/verdient.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Bestechungsversuche annehmen/akzeptieren und durchführen
2. Respektloser Sprachumgang mit TVs oder Zivilisten z.B. Rechte falsch vorlesen nach vorheriger Respektlosigkeit
2,5.Respektloser Sprachumgang mit Beamten/kein Respekt wegen des z.B. Ranges
3. Keine TVs abhandeln/ sie zu einem Ort fahren und töten (nachdem Sie frech waren)
4. Informationen verkaufen/ Informationen von einem anstehenden Waffenkonvoi
5. Fehlinformationen verkaufen/ Information an die Organisation weitergeben
6. Waffenschein an einzelnen Kontakte/keine Zivis verkaufen
7. Im Dienst Waffen bei dem Schwarzmarkt verkaufen und kaufen
7,5.Waffen außerhalb des Dienstes (an)kaufen/verkaufen
8. Hilfe für versuchte Gefängnisausbrüche verkaufen/anbieten (Türen öffnen, USB-Stick zustecken)
9. Die Kollegen als TVs nicht abhandeln/gar nicht bestrafen
10. Im Ghetto aufhalten (außer/im Dienst)
11. Im Dienst als Zivi rumfahren
12. Waffen von bewusstlosen Personen aufheben
13. Waffen außerhalb des Dienstes kaufen/verkaufen
14. Handschellen außerhalb des Dienstes an/ablegen

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Annahme sehr freuen, da Ich durch eine Annahme eine ganz neue Rp-Erfahrung ausspielen und erleben kann ,welche Ich so noch nie miterleben durfte.

Ich sehe natürlich ein , dass Ich auch schon ein Paar Sanktionen hinter mir habe. (Leider liegt es aber in der Natur des Menschen sich zu evolvieren und sich so durch seine Fehler verbessern zu können)

Es ist besser für etwas zu kämpfen als gegen

MFG
David Colt I 8216

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus David,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Christoph, Jan, Letty, Rosa oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Brian Schultz

Player
Player
Moin David,

ich stimme allen Punkten zu.

Viel Spaß mit deiner Biografie.

LG Brian.​

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Servus,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich an die Regeln!​
Bestechungsversuche annehmen/akzeptieren und durchführen
Achte auf die 5 Mio​
GENEHMIGT
Respektloser Sprachumgang mit TVs oder Zivilisten z.B. Rechte falsch vorlesen nach vorheriger Respektlosigkeit
Keine Einwende​
GENEHMIGT
Keine TVs abhandeln/ sie zu einem Ort fahren und töten (nachdem Sie frech waren)​
Nur mit RP-Grund und achte auf Power-Gaming​
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Informationen verkaufen/ Informationen von einem anstehenden Waffenkonvoi
Keine Einwende​
GENEHMIGT
Fehlinformationen verkaufen/ Information an die Organisation weitergeben
- Mit entsprechendem RP-Hintergrund.​
SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Waffenschein an einzelnen Kontakte/keine Zivis verkaufen
Keine Einwende​
GENEHMIGT
Im Dienst Waffen bei dem Schwarzmarkt verkaufen und kaufen
Keine Orga/Fam Waffen​
GENEHMIGT
Hilfe für versuchte Gefängnisausbrüche verkaufen/anbieten (Türen öffnen, USB-Stick zustecken)
Max 2x am Tag​
GENEHMIGT
Die Kollegen als TVs nicht abhandeln/gar nicht bestrafen
- Mit entsprechendem RP-Hintergrund.​
Im Ghetto aufhalten (außer/im Dienst)
Keine Einwende​
GENEHMIGT
Im Dienst als Zivi rumfahren
Keine Einwende​
GENEHMIGT
Handschellen außerhalb des Dienstes an/ablegen
Mit entsprechenden RP-Hintergrund​
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Waffen von bewusstlosen Personen aufheben
Keine Einwende​
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag,

Hiermit ist dein Antrag erweitert!

Tragen außerhalb/innerhalb des Dienstes der Waffen mit der Seriennummer xxxKeine Einwende
GENEHMIGT
Strafen vor Ort ausstellenKeine Einwende
GENEHMIGT
TVs (be)schützen und eine mildere Strafen gebenNur mit RP-Grund und achte auf Power-Gaming
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Mich als Geisel anbietenKeine Einwende
GENEHMIGT
Beamte/Kollegen bestechen- Mit entsprechendem RP-Hintergrund.
Einzelhaft bei TVs ausprechen (expliziet nur bei nervenden)Mit triftigen Grund!
GENEHMIGT
Dem Sta neue/falsche Paragraphen aufzählen wie z.B. Mord Nur mit einem RP-Grund!
GENEHMIGT
Gangs BesuchenAchte auf die Ghetto-Regeln
GENEHMIGT
Selbst abhandeln bei extremen TVs (die z.B. Fail machen/Beleidigen etc.)- Mit entsprechendem RP-Hintergrund.
Akten gegen Bargeld verschwinden lassen Keine Einwende
GENEHMIGT

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey David,

hiermit ist deine RP-Biografie revidiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom