Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Hamudi Salim 77072

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hachmud

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
12
Informationen

1. Dein Reallife Name: Leon

2. Dein Alter: 23

3. Discord Name: rayso3375

4. Dein Nickname: Hamudi Salim

5. Deine ID: 77072


Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr auf Grand RP und mein Traum war es schon von

Anfang an, Admin zu werden. Zwar ist das RP-Leben auch sehr interessant, aber so langsam wird es langweilig und ich würde gerne etwas Neues ausprobieren und Admin werden. Ich helfe auch gerne Neulingen, sofern ich Zeit dafür habe, da ich beim LSPD war und dadurch in der Primetime wenig Zeit für sowas habe, aber wenn dann mal Zeit ist, freut es mich sehr, der Person zu helfen. Ich glaube, wenn man Admin ist, kann man allgemein den Leuten auf dem Server helfen, was mich sehr freut.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Da ich schon sehr lange auf dem Server bin, habe ich viel Erfahrung im Bereich Serverregeln, klar ist mir auch mal ein Fehler passiert und ich wurde dafür bestraft, ich habe aber immer aus den Fehlern gelernt.
Aber so an sich ist niemand besser oder schlechter als jemand anderes, jeder hat seine Stärken und Schwächen, die er für sich nutzen kann.

3. Was sind deine größten Stärken/Schwächen?

Schwächen sollte man nicht schlecht reden, denn aus Schwächen kann man lernen und es zu etwas besseren machen. Schwächen sind auch sehr menschlich, weil es keine perfekten Menschen gibt, aber jetzt zu meinen Schwächen manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, woran ich aber arbeite: Die Ungeduldigkeit kommt wahrscheinlich dadurch, dass ich sehr ehrgeizig bin und immer alles schaffen möchte. Ehrgeizig zu sein ist quasi eine Stärke und gleichzeitig auch eine Schwäche.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja klar, weil es schon immer mein Traum war, es wird bestimmt auch schwierig sein, den RP Charakter zu verlassen, aber ich freue mich trotzdem auf die neue Aufgabe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu
haben, während man Admin ist)


Da ich kein Unternehmen habe, entfällt diese Frage.
 

asna

ᴇɪɴᴍᴀʟ ɢ, ɪᴍᴍᴇʀ ɢ
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
15
Das war's wohl HAHHAHAH. Jonas du bist ein Macher!!
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.
Versuche ggf. beim nächsten mal nicht einfach eine andere Bewerbung zu kopieren.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom