Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Leiter von SAHP, LSPD | Elias Orangensaft

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22754
Players nickname
Elias
Suspect ID
21069 41069
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
14:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/541056/

orange elioas

Player
Player
Beweise:

X

Beschwerdegrund:

Inaktivtät Der Leader

Was ist passiert?:

Moin liebe Administratoren, das hier ist keine Adminbeschwerde, sondern da um euch aufmerksam zu machen beziehungsweise das ihr vielleicht was dran ändern könnt. Die Leader sämtlichen Organisationen wie SAHP, LSPD sind sehr inaktiv. Und ebenfalls die Aktivität. Ich möchte mit dieser Beschwerde keinen Persönlich angreifen oder weiters. Und auch keinem was unterstellen so ist meine Meinung. Die Lederschaft beziehungsweise Direktion der oben genannten Organisationen. Ist sehr inaktiv, und meiner Meinung nach versuchen sie das Gar nicht zu ändern. Wie ich bereits gesagt habe möchte ich keinen damit angreifen. Ich bitte das jegliche Kommentare die nichts damit zu tuhen haben gelöscht werden. Und nur Leader und Vize Leiter der oben genannten Organisationen. Einen Kommentar dazu verfassen dürfen weil die anderen Personen nichts damit zu tuhen haben.

LG
Elias Orangensaft

Last edited:

Zack.

Player
Player
Moin orange elioas ,
Leader verpflichten sich durch den Posten des Leaders am Tag zu einer Onlinezeit von mindestens 2 Stunden, welche bei uns von Dr. Kev Dark dem Chief of Police auch immer eingehalten wird. Natürlich gibt es auch mal Tage an denen man diese Zeit nicht einhalten kann da man durch z.B. Krankheit, Urlaub ect. einfach nicht dazu kommt sich an den PC zu setzten und Grand zu spielen. Solche Fälle sind dann aber immer mit der Administrative abgeklärt.
Für Vize Leiter gibt es keinerlei Regeln darüber wie aktiv man zu sein hat.
Aussagen wie

meiner Meinung nach versuchen sie das Gar nicht zu ändern
sind hierbei für mich nicht verständlich. Sollen wir als Leitung einer Organisation unser komplettes Privatleben umbauen um in einem Videospiel mehr Aktivität haben zu können? Ich denke das dies niemand von uns erwartet bzw. auch niemand erwarten kann. Trotzdem geben wir natürlich unsere Bestes auf Server 4 genügend Aktivität zu zeigen und bestmöglich das RP zu verbessern.

MfG,
Zack Benz
Deputy Chief of Police

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Guten Tag,

Nun werde ich mich auch einmal zu den Anschuldigungen hier äußern.
Wir haben alle noch ein Privatleben, das vorgeht und weshalb sich hier auch keiner rechtfertigen muss.
Es gibt wie Zack schon geschrieben hat die Vorgabe täglich 2 Stunden IC zu sein, an die ich bis jetzt außer an einem Tag (mit Abmeldung bei den Admins) die vergangenen 41 Tage gehalten habe.
In der Regel bin ich mittags IC für 2 Std und abends dann für 4 Std+.
Das Schlimme an der Beschwerde finde ich eher die Tatsache das du die ID von Kev als Beschwerdeführer einsetzt und noch viel mehr das du selber gerade mal laut den Logs 24 Minuten bis jetzt IC beim SAHP warst und dich dann u.A. über mich beschwerst der Stand jetzt 20 Std.+ IC war.
Auch habt ihr ja versucht das Thema IC anzusprechen, allerdings nicht bei mir, sondern einem der Direktion und wie ich dann IC war, seid ihr beide Off und wurdet nicht mehr gesehen.
Auch möchte ich hier erwähnen, dass ich den Eindruck empfinde, dass das ganze viel mehr damit zu tun hat, dass ihr IC für euer Verhalten sanktioniert wurdet und euch das nicht passt.
Es steht euch natürlich frei, wenn die Umstände ja angeblich so katastrophal sind, die Orgas zu verlassen, aber so eine Hetze im Forum zu starten mit Aussagen, die nicht stimmen und der Tatsache, dass du selber nicht wirklich da bist, finde ich schon echt heftig.

Mit freundlichen Grüßen
Floffo Vanramme

Dr. Kev Dark

Player
Player
Mahlzeit,

eigentlich will ich das nicht kommentieren und vor allem nicht rechtfertigen.
Nun jut sei es drum.

Wie ich feststelle hat dieser Account bzw du ein persönliches Problem mit mir da du schon zum 3. mal versuchts mir ans Bein zu pinkeln wie ein Fanboy, mehr noch du das SAHP damit rein ziehst.

Die Pflicht 2h online zu sein, wird Tag täglich gewissenhaft von uns, und vor allem von mir erfüllt. Wie die anderen schon erwähnt hatten gibt es auch ein Privatleben weswegen man nicht 24/7 hier kleben kann falls dir das entgangen ist, oder das bei dir eventuell zu kurz kommt.

Da ich als Leader natürlich auch Bemerke das die Spielerzahlen weniger werden, versuche ich dagegen zu steuern.
Ich richte über Weihnachten an jeden Advent einschließlich dem 24. einen Advents Challenge Marathon aus, an dem meine Jungs und Mädels 4Mio Dollar gewinnen können. Das LSPD hat wöchentlich eine Aktivität von über 25 Events, bis an die 30 Events vorzuweisen. Wir sind immer und überall anzutreffen.

und du sprichst von Inaktiven Orgas? Mit inaktiven Leadern, die Tag täglich versuchen was auf die Beine zu stellen, damit Zocker wie du was haben, woran sie sich erfreuen können? Ich glaube du hast eine völlig falsche verzehrte Wahrnehmung weil dir irgendwas nicht passt oder du selber unzufrieden mit deinem RP Strang bist.

Sehr traurig diese "Beschwerde".

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

MfG
Dein Vorbild
Kev Dark - Chief of Police.

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wir haben ein System dahinter und achten auf die Aktivität und wir als Orga Verwaltung greifen im Notfall ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom