Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief Admin | Ali Colucci 37890

Rejected
Status
Not open for further replies.

colucci

Player
Player
1. Dein Reallife Name
Ali
2. Dein Alter
21
3. Durchschnittlich online pro Tag

4-6 Stunden
5. Discord-Name
BiraaaAsl#2451
6. Dein Nickname
Ali Colucci
7. Deine ID
37890​
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nach etlichen guten und schlechten Tagen, bin ich zum Entschluss gekommen den Server als auch die Administratoren zu unterstützen, weil immer mehr Spieler auf dem Server kommen und das für die Administratoren anstrengend sein kann. Durch die Erfahrung die ich mir auf dem Server aneignete, habe Ich gemerkt das dem Server ein Stück an Roleplay fehlt, welches ich durch die Ausübung als Administrator verändern will.
Dadurch das ich eine Kreative Person bin, würde ich gerne auch an Events arbeiten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da es viele verschiedene Persönlichkeiten im Adminteam gibt, ist es schwer zu sagen was mich besser, weil jede Person in einigen Sachen besser ist als der andere. Zu mir kann ich sagen, dass ich sehr gut im Team arbeiten kann, mich gut durchsetzen kann und das Bestmögliche aus jeder Situation erreichen will.

3. Was sind Ihre Stärken?
Ich kann mich gut in Persönlichkeiten hineinversetzen und mag es Probleme der anderen gemeinsam zu beseitigen.
Ich bin eine ruhige, neutrale und Sachliche Person.
Mit mir kann man Offen und Ehrlich sprechen.
In Stresssituationen behalte ich den kühlen Kopf und kann Chaos klar bewältigen.
Im Team komme ich gut zurecht und lerne neue Dinge sehr schnell.
Ebenso finde ich, dass ich Menschen Motivieren kann.

4. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch deswegen bewältige Ich Situationen die lange dauern schnell, sofern dies möglich ist.
Ich finde das ich eine direkte Person bin, weil ich das sage was ich denke und zu diesen Worten stehe.
Ab und zu fällt es mir schwer harte Entscheidungen zu treffen und finde das auch eine Verwarnung genügen kann

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein RP-Leben würde ich sofort verlassen, wenn dies eine Voraussetzung als Administrator ist.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, würde dies aber als Administrator verkaufen

Abschließende Worte
Vertrau mir Abi 💋

Bei fragen, gerne melden via Discord:
Colucci1

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Warum hast du so angst davor das ich chief werde? Du darfst weiter spielen keine sorge .
Chiefs werden nicht im forum ausgewählt du sonderfall
Haudi,
Da bin ich ganz der Meinung. Du wärst ein Guter Chief du kriegst meine Stimme

LGABCDEBCHADIADAUZJDQWUDQHDQJ
HAHAHAASAHAHHAIDIQDQHQ

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Wenn dann Ali Schnapp:cautious:

I love you so much and I hope you have a great day today and I hope to see you soon love you so much bye love you bye love you bye love you talk to you soon bye love you bye love to talk to you

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Sehr geehrter Ali,

Es freut mir doch verteilen so können das du der neue Chief Administrator von Deutschland 1 bist ich wünsche dir zu deiner Karriere nur das beste ! I.A U.Z

Wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden ich würde mich freuen

Liebe Grüße

Ass Director of Corruption Unit of The State Grand RolePlay Spieler und Gesetzt Treuer Bürger

LOL

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Abgelehnt

- Bewerbe dich erst in 12345678482728482738488272848 Jahren wieder -

Mit freundlichen Grüßen
Gesetzliche Krankenversicherung

Agied

Player
Player
Endlich alter... Dann kann´s ja bald wieder Los gehen für uns Colucci Ich geh schon echt kaputt mit MW

Ali wäre ein Toller Chief er würde sich um alle kümmern und auch gegen die LGBTQ einsetzen, Ali hab ich von anfang sehr gut einschätzen können, so dass er definitiv der Richtige wäre für den Posten. Ich drück dir die Daumen mein Bester Freund auf der ERDE und wir sehen uns bald hoffe wieder auf Grand.

p.s Vincent Xozis Vielleicht gehen wir beide mal demnächst eine Döner Platte Essen und vergessen alles :*

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Endlich alter... Dann kann´s ja bald wieder Los gehen für uns Colucci Ich geh schon echt kaputt mit MW

Ali wäre ein Toller Chief er würde sich um alle kümmern und auch gegen die LGBTQ einsetzen, Ali hab ich von anfang sehr gut einschätzen können, so dass er definitiv der Richtige wäre für den Posten. Ich drück dir die Daumen mein Bester Freund auf der ERDE und wir sehen uns bald hoffe wieder auf Grand.

p.s Vincent Xozis Vielleicht gehen wir beide mal demnächst eine Döner Platte Essen und vergessen

p.s Vincent Xozis Vielleicht gehen wir beide mal demnächst eine Döner Platte Essen und vergessen alles :*
Da bin ich auch der Meinung der Ali setz sich öfters für die Schwulen und Lesben und transgender ein in Grand er protestiert oft an der Ghetto Streife

colucci

Player
Player

welcher mensch sagt döner platte agied

Status
Not open for further replies.
Top Bottom