Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1566
Players nickname
James Street
Suspect ID
40
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/kJy7aj9Qz1k

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Zusätzliche ID's; 9789, 7529, 15340, 11209, 11875

Zusätzlich ist zu sagen das wir der Spezialeinheit angehörgen und somit nicht deren bedrohung folgeleisten müssen.
 
Last edited:

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Lieber Wombats,

Ich habe mir ihren Clip angeschaut und muss leider gestehen, das sie sich hiermit selber ein Eigentor geschossen haben sie haben in meinen Augen zweimal selber Fail RP Betrieben (FailRP=unrealistisches Verhalten) haben gut zusehen sie werden in Sekunde 42 von 6 Tätern umstellt und aktiv bedroht und zielen weiterhin auf die 3-fache Personenanzahl wie sie selber sind sowie der nächste Punkt ist sie werden aktiv von 6 Personen mit Waffen bedroht und fangen an zu funken und kommen nicht den Aufforderungen der Täter nach somit in meinen Augen legitim
bitte gehen Sie Herr Wombats mal in sich selber und überdenken sie mal ihre Aktion, ob sie das auch im echten Leben machen, wenn 6 Personen auf sie zielen

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Adam
 

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin wombats,

deine Beschwerde wird nun von der
Unoffical Orga. Verwaltung bearbeitet.

Ich möchte nochmal drauf hinweisen: das Forum ist kein Chatfenster für euch, sollte sowas weiter vorkommen werdet ihr dementsprechend sanktioniert.

Mfg

Kevin
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin James,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Sanktioniert wirst du (ID:1566) für folgende Regel:
1.5 UN-RP

Mit der Unoff. Orga. Krautz wird ein Gespräch gesucht und wird demnach belehrt.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom