Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62489
Players nickname
Bobby Lazoo
Suspect ID
000
Date of violation
Dec 3, 2023
Time of violation
17:34
Proofs
https://streamable.com/nf3zsd

Maximilian Alexander

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
26
Beweise:
POV

Beschwerdegrund:
Wurde schon beschossen bevor ich in der Zone war

Was ist passiert?:
Wie gesagt wurde ich von einem Turfer der MG13 bereits beschossen bevor ich in der Zone war. Hier auf dem Screenshot nochmal deutlich zu erkenne das ich noch nicht in der Zone war als ich einen Schuss abbekommen habe.

Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der betroffene Turfer hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.12.2023 um 21:40 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 46127, 9565, 61871, 16285, 56006, 53061, 47185, 44781 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 06.12.2023 um 00:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 44781, 56006, 61871, 16285, 9565, 53061, wird für folgendes sanktioniert.
Turf POV PflichtTurf-Regel §2.33Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage + Verwarnung Leader

Der Spieler mit der ID: 47185 wird für folgendes sanktioniert.
Turf gebiet verlassenTurf-Regel §2.31Es ist verboten, das Gebiet zu verlassen. Es ist erlaubt, das Gebiet maximal 7 Sekunden zu verlassen, um ein Hindernis zu umgehen.Jail 120 Min.


Der Spieler mit der ID: 61817 wird für folgendes sanktioniert.
Turf nach außen/ innen schießenTurf-Regel §2.41Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel)Verwarnung an den Anführer



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired[/CENTER]
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom