Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Für Admin Insulting /Denis Xozis/ ID:99177

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99177
Players nickname
Omar Sure
Administrators nickname
Denins Xozis
Date
Sep 14, 2023
Time
20:10
Proofs
https://imgur.com/a/D3wUzZO

Omar Haze

Player
Player
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Hallo sehr geehrtes Grand RP Admin Team

Mein Name ist Omar Sure und ich wurde aufgrund von Admin Insulting permanent vom Server gebannt
Ich habe letztes Jahr im Juli angefangen auf Grand De1 zu spielen und hab schnell Freude am spiel gefunden. Über die zeit hat man auch viele freunde kennen gelernt und ich hatte immer großen spaß am spiel klar hat man den einen oder anderen Regelverstoß begangen doch was am 14.9.2023 passiert ist bereue ich zutiefst, Ich war damals turf leader bei Ballas und habe das Vagos HQ an einem nicht Turf tag angegriffen und habe dann auf dem Grand Discord den Admin Dylan Markovic mit nicht sehr schönen Wörtern beleidigt an dem tag bin ich einfach mit dem falschen fuß aufgestanden und hatte den ganzen tag schon schlechte Laune und habe leider diesen großen Fehler begangen ich bereue jede einzelne Nachricht die ich geschrieben habe zu tiefst und entschuldige mich aufrichtig. Mir wurde einfach klar was ich alles mit diesem Bann verloren habe und hoffe ich bekomme die Möglichkeit und Chance irgendwie nochmal auf Grand De 1 zu spielen. Jetzt wo fast 3 Monate vergangen sind seid dem bann habe ich viel nach gedacht und meinen Fehler wiegesagt sehr bereut und würde aber sehr gerne wieder auf Grand De 1 spielen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn man mir eine 2te Chance geben würde.

Ich bedanke mich an jeden Admin fürs lesen und für die Zeit

LG Omar Sure
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom