Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10626
Players nickname
Lukas_Soul
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Oct 10, 2022
Time
00.00
Proofs
.

crmnl.

Player
Player
Joined
Oct 8, 2023
Messages
15
Hallo,

Ich wurde vor sehr langer Zeit auf DE01 GrandRP gebannt für das Doppelte Cheating. Ich hatte vor einigen Jahren meinen ersten PC Check, den ich abgelehnt habe und auch eine zu Recht strafe dafür bekommen habe, nach meiner Strafe hab ich einige Monate auf DE01 GrandRP gespielt und wurde auch mehrmals PC checkt, die aber negativ ausgefallen sind. Nach einiger Zeit hab ich mein Forum Profil geupdated und dort ein GIF her eingemacht, wo draufstand "crmnl International" ich wurde dafür gebannt für 60 Tage und meine Strafe wurde sogar abgeändert auf 30 Tage, da ich ein Unban Appeal dafür auch geschrieben hatte. Nach diesen 30 Tagen hab ich dann wieder angefangen normal zu spielen. Doch irgendwann wurde ich einfach für 2x Cheating gebannt und der Grund dafür war das ich dieses GIF drinnen hatte in meinem Forum Profil. Ich hoffe, ich hab eine Chance auf Entbannung, bis dahin schönen Abend noch

MfG Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom