Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kristina Ken

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
3
IDNR.: 12086
Ingamename: Kristina Milano

Warum wurdest du gebannt?
6.3 Allgemeine Regel

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde gebannt, weil ich einen ehemaligen Arbeitskollegen unterstützt habe, das Lager einer Organisation zu leeren. Im Nachhinein habe ich Ihn auch darauf angesprochen und bin bei den Befragungen auch direkt dazu gestanden. Leider habe ich von der ganzen Situation keinen Clip, da ich mich zu meinem Fehler stellen kann und dies auch beweisen kann. Jedoch stehe ich dazu, dass ich Beihilfe beim Leeren des Lagers der Organisation involviert bin.
Ich weiss, dass dies untersagt ist und dies klar und deutlich in den Spielregeln kommuniziert ist.
Ich habe die Medikits auch an ein paar Menschen weitergegeben. An zwei Personen, als ich im Aussendienst war und die bewusstlose Person nicht gesehen habe, damit die andere Person Erste Hilfe leisten konnte. Auch einer anderen Person aus der Familie, da keiner da war, der Medikits verteilen konnte.
Ich möchte Sie aber auch darüber aufmerksam machen und informieren, dass ich keinen Zugriff auf das Lager der Organisation hatte in meiner Position, da die Bestimmungen erneuert worden sind und somit diese auch nicht für persönliche Zwecke nutzen konnte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich zu einem nichts für persönliche Zwecke und nicht aus dem Lager genommen habe.
 

Plemmi

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
11
(eine anmerkung, an die person, die das hier bearbeitet) (es geht nur um meine persönliche meinung)
warehousing ist, sich für private zwecke am lager einer organisation zu bedienen.
da diese person allerdings garkeinen zugang zum lager hatt und sich logischer
weise an diesem auch nicht bedienen kann finde ich diese sanktion fehlerhaft.
da das wissentliche annehmen von gestohlenen medi-kids natürlich trotzdem
ein fehlverhalten ist, sollte allerdings nur der punkt allgemeine-regeln 6.4 bezogen
auf unerlaubte kurruption (warn) sanktioniert werden, und der vorwurf
warehousing fallen gelassen werden. LG Lisa.
 

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
95
Meine Anmerkung zur Verteidigung von Kristina Milano wird nicht viel helfen, denn die OOC Information die ich bekommen habe von den Beschuldigten war folgende: "Ich habe 60 Tage Malta bekommen weil ich meine privaten Medikits am Strand verkauft habe, aber das als MD Beschäftigter nicht darf"
Er also OOC uns belogen hat ohne Grund und somit glaube ich Kristina Milano das sie einfach ausgenutzt wurde für die dubiosen Geschäfte des L.W.
Befürworte die Entbannung, denn sie hat sich echt nie was zu schulden kommen lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom