Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Administrator/Assistant | Leon Changerr | 3452

Status
Not open for further replies.

Leon Changerr

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
79
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Leon
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: PandaGecko43#0230
4. Dein Nickname: Leon Changerr
5. Deine ID: 3452
6. Deine ID auf den anderen Grand Servern: | DE01 - 3452 | DE02 - 37259 | DE03 - 21416 | DE04 - 1213 |
7. Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1
8. Durchschnittlich Online am Tag: 3 - 6 Stunden

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

  • Ich bin seit ca. 2,5 Jahre auf GrandRP DE1 unterwegs, weil ich einen guten RP-Server gesucht habe und ich finde, GrandRP ist ein guter RP-Server ist, GrandRP ist beim Zocken mit einer meiner Hobbys geworden.
  • Ich war ca. 4 Monate bei LifeInvader, davon 2 Monate in der Leitungsebene.
  • Ich war auch beim SAHP und beim FIB, dann war ich ca. 11 Monate beim LSPD Rang 20 (Deputy Division Chief) jetzt zur Zeit bin ich beim FIB.
  • Ich möchte mich als Administrator bewerben, weil ich mal etwas anderes machen möchte und jeden Tag sehe, wie Leute Regeln brechen.
  • Das möchte ich als Administrator stoppen bzw. verringern. Mir ist bewusst, dass es eine hohe Verantwortung ist, Administrator auf GrandRP zu sein, aber trotzdem kann ich Hohe Verantwortung auf mich tragen und möchte dem Administratoren-Team meine Unterstützung bieten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
  • Meine Fähigkeiten in der sorgfältigen Analyse von Video-Clips ermöglichen es mir, Beschwerden gegen Spieler objektiv zu bewerten. Dabei berücksichtige ich alle relevanten Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • Ich habe umfassende Erfahrung in der Moderation von Foren und Discord-Servern, insbesondere bei der Überwachung von Diskussionen, dem Entfernen von unangemessenen Inhalten und der Gewährleistung eines respektvollen Tonfalls.
  • Ich bin zuständig für die Bearbeitung von Reports, insbesondere Beschwerden gegen Spieler auf dem Server. Ich überprüfe sorgfältig die gemeldeten Vorfälle und untersuche, ob die betreffenden Personen gegen die Serverregeln verstoßen haben. Im Anschluss daran ergreife ich angemessene Sanktionen gegen diejenigen, die nachweislich Regelverstöße begangen haben. Die Einhaltung der Serverregeln und ein respektvolles Miteinander sind mir dabei besonders wichtig, um eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.
  • Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Administration/Management bzw. sehr viel Vorerfahrungen in diesem Bereich von anderen RP-Servern.
  • Ich bin auch sehr Kompetent und habe die Kompetenz dazu Administrator zu werden, durch meinen Vorerfahrungen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Manchmal bin ich vergesslich, gutgläubig und ungeduldig, aber ich sanktioniere sehr streng.

4. Was sind ihre Stärken?
  • Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und versuche, alle Probleme, die bearbeitet werden müssen, so schnell wie möglich zu lösen.
  • Ich bin teamfähig und lege großen Wert auf Ehrlichkeit. Wenn ich Fehler gemacht habe, stehe ich dazu und werde mich verbessern.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja, ich wäre sofort bereit, das RP-Leben zu verlassen, um die Administratoren zu unterstützen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Ja, ich wäre sofort bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, aber ich habe sowieso keins. ;)

5. Schlusswort
Ich würde mich über eine positive Antwort und auf eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
MFG: Leon
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Bewerbung gefällt uns soweit gut und wir würden dich gerne zu einem Discord Gespräch einladen.
Bitte kontaktiere der_Cooper im Discord.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom