Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cano Kavkaz

Player
Player
Joined
Nov 12, 2023
Messages
33
Informationen
1. Mein RL-Name: Can
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: .h_can
4. Dein Nickname: Cano Kavkaz
5. Deine ID: 177697

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?
Hallo zusammen, mein Name ist Can und ich bin bereits seit etwa 3 Monaten ein aktiver Spieler auf diesem Server. In meiner Zeit hier habe ich viele verschiedene Situationen erlebt, leider auch einige Regelverstöße von anderen Spielern. Da ich derzeit in meinem Rollenspiel-Leben keine klaren Ziele mehr verfolge, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Mein Ziel ist es, als Administrator dem Server und dem Server-Team zu helfen und mit meiner Erfahrung einen Beitrag zu diesem Projekt zu leisten. Zusätzlich sehe ich diese Gelegenheit als Chance, meine administrativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mich selbst zu verbessern.

2. Was mich besser macht als andere Spieler im Bezug auf den Job des Administrators?
Ich glaube, dass meine langjährige Erfahrung auf diesem Server in nahezu allen Bereichen mich von anderen Spielern unterscheidet. Während meiner Zeit im Rollenspiel habe ich die legalen und illegalen Seiten erlebt und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln. Dadurch bin ich in der Lage, mich gut in andere Menschen hineinzuversetzen und ihre Situationen besser nachzuvollziehen. Neben meinen umfangreichen Rollenspiel-Erfahrungen bringe ich auch administratives Know-how mit, das ich durch eigene Projekte erworben habe. Administrative Arbeit hat mir immer großen Spaß bereitet, daher möchte ich mich hier als Administrator bewerben.

3. Was meine größten Schwächen sind?
Ich bin zu Beginn etwas zurückhaltend und benötige eine kurze Eingewöhnungszeit.

4. Wäre ich bereit, mein Rollenspiel-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein Rollenspiel-Leben aufzugeben, da ich mir bewusst bin, dass die Arbeit als Administrator andere Prioritäten setzt.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, auch dazu bin ich bereit.

Abschließende Worte
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Bewerbung einen Einblick in meine Person geben konnte und Ihr Interesse geweckt habe. Wenn Sie noch offene Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit ehrlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Can
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom