VDM @ 1:14
Cop mit LMG im Event @ 1:20
Cop mit LMG im Event @ 1:20
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Juckt? Hab erst geschossen wo das event vorbei war xDEvent war für mich grad bei 1/3.
event ist vorbei wenn alle 3 drops geholt wurden. selbst wenn es vorbei war gibt es noch eventschutz. du warst so oder so fehl am platz.Juckt? Hab erst geschossen wo das event vorbei war xD
ja na klar um zu verhindern, dass er mir die anderen drops klaut gesehen, dass er cop ist hab ich erst als er ausgestiegen ist.Warte mal.
Du sammelst das Ding ein. (Beendest das Event)
Willst schon wegfahren.
Und schießt dann nochmal auf den COP?
Schön blöd.
würde ich tatsächlich verstehen wenn die drops 50 meter ausnander wären. Sind aber schon gut räumlich von einander getrennnt.event ist vorbei wenn alle 3 drops geholt wurden. selbst wenn es vorbei war gibt es noch eventschutz. du warst so oder so fehl am platz.
ja na klar um zu verhindern, dass er mir die anderen drops klaut gesehen, dass er cop ist hab ich erst als er ausgestiegen ist.
bist du jetzt auch admin?würde ich tatsächlich verstehen wenn die drops 50 meter ausnander wären. Sind aber schon gut räumlich von einander getrennnt.
RP Situation im EventSeid wann ist Eventschutz wenn man eine RP Situation mit Cops anfängst. Das VDM ist natürlich eine andere sache
Wie gesagt hab gewartet bis du den Drop gesammelt hast, Erst dann bin ich zu dir richtig gefahren um auszusteigen. Das VDM war nicht mit absicht. Dein kack Ferrari hat nur mein auto so komisch hochgeballert.RP Situation im Event
"Kampf um den Schatz" ist 1 Event und nicht 3 verschiedene. Denkst ich fahr von einem Event zum nächsten, mach dazwischen kurz Cop RP und ab ins "nächste" Event? Keine LogikWie gesagt hab gewartet bis du den Drop gesammelt hast, Erst dann bin ich zu dir richtig gefahren um auszusteigen. Das VDM war nicht mit absicht. Dein kack Ferrari hat nur mein auto so komisch hochgeballert.
Heul mal nicht so rum hä xD Du bist und bleibst ein Andy"Kampf um den Schatz" ist 1 Event und nicht 3 verschiedene. Denkst ich fahr von einem Event zum nächsten mach dazwischen kurz Cop RP und ab ins "nächste" Event? Keine Logik
Welche wunde? Glaubst du mich juckt dieser Beitrag hier in irgendeiner weise? Mach doch was du willst haha Das ist immer noch ein SPIEL. Falls du das noch nicht verstanden hast.das ding ist ja, du bist der der rumheult, ich streu lediglich ein wenig salz in die wunde und mach dir klar, dass es aussichtslos für dich ist
Ja die Wunde bre. ich mein ich bin dir heute 3x entwischt, trotz vdm, nagelbänder und lmg nichts auf die kette bekommen. was sagt dein stream bloß zu dieser miserablen leistung?Welche wunde? Glaubst du mich juckt dieser Beitrag hier in irgendeiner weise? Mach doch was du willst haha Das ist immer noch ein SPIEL. Falls du das noch nicht verstanden hast.
Egal mit dir muss ich nicht diskutieren. Wie gesagt mach dein Ding micht interessiert das nicht. Solange du Glücklich bist, Ach und schau mal in den Kofferraum von deinem F8 ^^Ja die Wunde bre. ich mein ich bin dir heute 3x entwischt, trotz vdm, nagelbänder und lmg nichts auf die kette bekommen. was sagt dein stream bloß zu dieser miserablen leistung?
Hab schon gesehen, dass du zu meinem Anwesen bist ohne zu wissen wo dieses ist um meinen Kofferraum ohne Situation zu knacken.Egal mit dir muss ich nicht diskutieren. Wie gesagt mach dein Ding micht interessiert das nicht. Solange du Glücklich bist, Ach und schau mal in den Kofferraum von deinem F8 ^^