Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
76931
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
7:59
Proofs
https://youtu.be/5DcsG2_vQ74

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Warte mal.
Du sammelst das Ding ein. (Beendest das Event)
Willst anschließend schon wegfahren.
Und schießt dann nochmal auf den COP?
Schön blöd.

Pablo Milano

BESSER ALS DEIN AIMBOT
Player
Juckt? Hab erst geschossen wo das event vorbei war xD
event ist vorbei wenn alle 3 drops geholt wurden. selbst wenn es vorbei war gibt es noch eventschutz. du warst so oder so fehl am platz.

Warte mal.
Du sammelst das Ding ein. (Beendest das Event)
Willst schon wegfahren.
Und schießt dann nochmal auf den COP?
Schön blöd.
ja na klar um zu verhindern, dass er mir die anderen drops klaut ;) gesehen, dass er cop ist hab ich erst als er ausgestiegen ist.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
event ist vorbei wenn alle 3 drops geholt wurden. selbst wenn es vorbei war gibt es noch eventschutz. du warst so oder so fehl am platz.

ja na klar um zu verhindern, dass er mir die anderen drops klaut ;) gesehen, dass er cop ist hab ich erst als er ausgestiegen ist.
würde ich tatsächlich verstehen wenn die drops 50 meter ausnander wären. Sind aber schon gut räumlich von einander getrennnt.

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Seid wann ist Eventschutz wenn man eine RP Situation mit Cops anfängst. Das VDM ist natürlich eine andere sache

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
mit Wanteds kann ich dich auch vorm 40er rausziehen wenn du mit der Fam. wartest davor. Da gibt es auch kein Eventschutz warum sollte es jetzt anders sein

Pablo Milano

BESSER ALS DEIN AIMBOT
Player
Wie gesagt hab gewartet bis du den Drop gesammelt hast, Erst dann bin ich zu dir richtig gefahren um auszusteigen. Das VDM war nicht mit absicht. Dein kack Ferrari hat nur mein auto so komisch hochgeballert.
"Kampf um den Schatz" ist 1 Event und nicht 3 verschiedene. Denkst ich fahr von einem Event zum nächsten, mach dazwischen kurz Cop RP und ab ins "nächste" Event? Keine Logik :ROFLMAO:

Pablo Milano

BESSER ALS DEIN AIMBOT
Player
das ding ist ja, du bist der der rumheult, ich streu lediglich ein wenig salz in die wunde und mach dir klar, dass es aussichtslos für dich ist :p

Leon Santa | 76931

Yee
Player
das ding ist ja, du bist der der rumheult, ich streu lediglich ein wenig salz in die wunde und mach dir klar, dass es aussichtslos für dich ist :p
Welche wunde? Glaubst du mich juckt dieser Beitrag hier in irgendeiner weise? Mach doch was du willst haha Das ist immer noch ein SPIEL. Falls du das noch nicht verstanden hast.

Pablo Milano

BESSER ALS DEIN AIMBOT
Player
Welche wunde? Glaubst du mich juckt dieser Beitrag hier in irgendeiner weise? Mach doch was du willst haha Das ist immer noch ein SPIEL. Falls du das noch nicht verstanden hast.
Ja die Wunde bre. ich mein ich bin dir heute 3x entwischt, trotz vdm, nagelbänder und lmg nichts auf die kette bekommen. was sagt dein stream bloß zu dieser miserablen leistung? :unsure:

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Ja die Wunde bre. ich mein ich bin dir heute 3x entwischt, trotz vdm, nagelbänder und lmg nichts auf die kette bekommen. was sagt dein stream bloß zu dieser miserablen leistung? :unsure:
Egal mit dir muss ich nicht diskutieren. Wie gesagt mach dein Ding micht interessiert das nicht. Solange du Glücklich bist, Ach und schau mal in den Kofferraum von deinem F8 ^^

Pablo Milano

BESSER ALS DEIN AIMBOT
Player
Egal mit dir muss ich nicht diskutieren. Wie gesagt mach dein Ding micht interessiert das nicht. Solange du Glücklich bist, Ach und schau mal in den Kofferraum von deinem F8 ^^
Hab schon gesehen, dass du zu meinem Anwesen bist ohne zu wissen wo dieses ist um meinen Kofferraum ohne Situation zu knacken. (y)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom