Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.4/ Bad-Cop | ID30982 ID21576 ID40770

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
30982 21576 40770
Date of violation
Dec 4, 2023
Time of violation
12:41
Proofs
https://streamable.com/uvncgc

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
878
Meine ID: 12
Beschuldigte IDs: ID30982 ID21576 ID40770 (Kann sein, dass alle nur Fake-IDs sind, wegen FIB)

Beweis:

Situation:
Man siehe und höre im Video Bad-Cop und Sexuelle Belästigung, bzw auch Power-RP in der GZ.
Sie haben verweigert, eine weibliche Person zu holen, um mich zu durchsuchen. Dann haben sie mich einfach so wieder an den Gürtel genommen, obwohl keine Bedrohung bestand und dann wurde ich auch noch einfach durchsucht und auf mein RP wurde nicht eingegangen.

(Bad-Cop, weil:
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalten.
So steht es im IC Gesetzbuch und die Beamten dürfen das nur nicht beachten, wenn sie einen genehmigten Bad-Cop Antrag haben. Und ich denke nicht, dass sexuelle Belästigung in irgendeiner Weise toleriert wird.)
 

Georgina Jones

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
66
Natürlich muss eine Frau von einer Frau durchsucht werden sobald dies die Dame möchte. Sollte keine Beamtin im Dienst sein, wird auch nicht durchsucht. Wurde mir früher direkt beigebracht in den Staats. Also sollte jeder wissen.
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey Jamie,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es gibt kein Gesetz was dagegen spricht, das Männliche beamte dich durchsuchen.

Ebenso ist die Aussage "Wenn sie mich durchsuchen belästigen sie mich sexuell" kein Grund für GZ 1.4.

Auch im Regelwerk wird dies nicht als Regelbruch angezeigt.

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom