Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator DE01 I Luis Paulito 50139

Status
Not open for further replies.

Luis.Paulito

Player
Player
Joined
Jun 30, 2023
Messages
9
Informationen:

OOC-Name: Luis
Mein Alter: 18
Mein Discord: lvis_.
Nickname: Luis Paulito
Meine ID: 50139
Zeitzone: Berlin UTC+2 (CEST)
Durchschnittlich online pro Tag: Wochentags: 3 - 4h ,Wochenends: 6h+


Zusätzliche Informationen:

➔ Warum möchte Ich Administrator werden?
Da ich nun seit Dezember 2021 auf Grand DE01 unterwegs bin und sehr lange Zeit, vor allem in Staatsorganisationen verbrachte, konnte ich mir ein umfangreiches Wissen aneignen. Ich hoffe das ich mit diesem Wissen den Spielern jederzeit weiterhelfen kann, um das bestmögliche Spielerlebnis zu geben. Dazu kommt noch, dass ich bereits auf DE03 rund 5 Monate als Admin tätig war und mir alles sehr viel Spaß gemacht hat. Ich liebe es einfach Leuten zu helfen.

➔ Was macht mich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen „besser“, da es immer jemanden gibt der etwas bestimmtes besser kann. Jedoch würde ich sagen das ich durch meine Vorerfahrung einen wesentlich einfacheren Start hätte. Auch bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch, was bei einem großen Team nicht schaden könnte. Ich versuche stets ruhig zu bleiben, um auch in Stressigeren Situationen die perfekte Lösung zu finden und immer fair zu bleiben.

➔ Was sind meine größten Schwächen?

Zu viel vorzunehmen


Ich möchte meinen Job so gut wie möglich ausführen und nehme mir zu viel auf einmal vor wodurch ich sehr viel Zeit investiere und andere Sachen vernachlässigen kann.

Nervosität

Ich bin ein Nervöser Mensch, was bedeutet das ich mich immer optimal Vorbereiten muss umso seriös wie möglich rüberzukommen.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall! Ich habe schon einiges mit meinem IC-Charakter erreicht und bin bereit für eine neue Herausforderung!


Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Absolut! Ich habe aktuell kein Geschäft


Danke für die Geduld und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

MFG Luis Paulito
 

Alfonso Davis

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
5
luis ist eine sehr nette und erfachsende person, er hat seinen Regel dienst im Federal IInvestigation Bereue mit hgochachtungsvioller leistung gemeistert.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Bewerbung gefällt uns soweit gut und wir würden dich gerne zu einem Discord Gespräch einladen.
Bitte kontaktiere der_Cooper im Discord.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom