Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cleveland Booker

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Mathias
2. Dein Alter: 41
3. Discord Name: NeroMathew
4. Dein Nickname: Nero Mathew
5. Deine ID: 98545

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin sehr aktiv auf dem Server und habe schon viele Situationen gehabt die eigentlich das ganze Regelwerk abdecken.
Auch würde ich gern als Älterer meinen Beitrag zur Erziehung gerade der Jüngeren leisten.
Als Mitglied vom SAHP, EMS, NG, Inoff Fam habe ich denke ich viele Seiten kennnegelernt.
Kommunikation und auch die nonverbale Kommunikation zeichnen mich aus.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich halte mich nicht für besser wie andere. Jeder kann seinen Beitrag leisten, sofern man gewillt ist die Regeln zu kennen und einzuhalten.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Größte Schwäche ist ungeduld und mein Helfersyndrom :)) )

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja dazu wäre ich bereit, denn ich habe im RP soweit alles erreicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Geschäft und wenn würde ich es definitiv verkaufen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen Euch persönlich in einem Gespräch von mir zu überzeugen.

LG Nero Mathew:cool:

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Nero du hast mehr warns und A-Jail aber willst hier andere erziehen xD Ja ne is klar

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom