Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Nova Tired I 78798

Rejected
Status
Not open for further replies.

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
117

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.


Informationen:

Mein Reallifename: Yurek
Mein Alter: 18
Discordname: 692
Mein Nickname: Nova Tired

Meine ID: 78798

Sehr geehrtes Team von GrandRP,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator auf Ihrem Server.

Warum möchten Sie gerne Administrator werden?

Ich lege eine große Leidenschaft für das Grand RP-Projekt und seine Mitglieder. Als Administrator möchte ich aktiv dazu beitragen, dass jeder Einzelne ein positives Spielerlebnis hat. Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server habe ich wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen der Spieler gewonnen. Die Position des Administrators sehe ich als Möglichkeit, diese Erkenntnisse zu nutzen, um eine noch bessere Umgebung für alle zu schaffen. Die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, reizt mich sehr, da ich immer bestrebt bin, ein unterstützendes und respektvolles Umfeld zu fördern. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und dazu beizutragen, dass der Server weiterhin ein Ort ist, an dem sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen können. Meine Fähigkeiten in Konfliktlösung, Kommunikation und Entscheidungsfindung haben sich im Laufe meiner Spielerfahrung entwickelt und machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.

Was qualifiziert mich im Vergleich zu anderen Spielern für die Position des Administrators?

Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Grand RP Server habe ich ein tiefes Verständnis für die Interessen der Spieler entwickelt sowie die Herausforderungen kennengelernt, mit denen sie konfrontiert sind. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir situationsgerechte Entscheidungen zu treffen und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Dank meiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und meinem starken Einfühlungsvermögen kann ich effektiv mit Spielern interagieren und Konflikte auf konstruktive Weise lösen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine offene und respektvolle Kommunikation von grundlegender Bedeutung für ein positives Spielerlebnis ist.

Was sind meine größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu sehr ins Detail gehe und dadurch mehr Zeit als nötig für bestimmte Aufgaben aufwende. Ich arbeite jedoch aktiv daran, effizienter zu werden.

Wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein derzeitiges RP-Leben hinter mir zu lassen und mich voll und ganz meinen Aufgaben als Administrator zu widmen. Ich verstehe die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ich Besitze keins


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, meine Rolle im RP zu verlassen.


Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen oder Gespräche stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Nova
Tired
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom