Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
74
Guten Tag Werte Admins und Adminis, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Informationen
1. Reallife Name: Nico.
2. Alter: 17.
3. Discordkontakt: nicosenpai.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit März 2022.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden pro Tag.

Zusätzliche Informationen
Kurzer Disclaimer : Ich weiß das diese Bewerbung die selbe wie zuvor ist aber sie beschreibt halt mich und meine Gründe mich zu bewerben exakt
1. Warum möchtest du Administrator werden :


Weil ich im Grand RP Team mitarbeiten möchte, da ich den Server sehr gut finde und diesen gerne mit meiner äußerst kompetenten Arbeit unterstützen möchte klar bin ich nicht perfekt aber ich möchte stets mein Bestes geben.

2. Was sind deine Stärken?

[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] ehrlich,
[+] Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat
o. ä.),
[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten (4-5 Wochen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

Ja.


5. Vorstellung

Ich heiße Nico, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.
Ich ging in eine Gesamtschule und besuchte dort die 10. Klasse.
In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,
sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Minecraft, GTA 5,
Andere Beschäftigungen, außer natürlich die
Schule zu besuchen und ab und zu mich mit Freunden zu treffen habe ich nicht.

Ich hoffe, diese Bewerbung hat sie überzeugt.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung geholfen hat eine Entscheidung über eine Annahme zu treffen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
74
Guten Tag Werte Admins und Adminis, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Informationen
1. Reallife Name: Nico.
2. Alter: 17.
3. Discordkontakt: nicosenpai.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit März 2022.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8 Stunden pro Tag.

Zusätzliche Informationen
Kurzer Disclaimer : Ich weiß das diese Bewerbung die selbe wie zuvor ist aber sie beschreibt halt mich und meine Gründe mich zu bewerben exakt
1. Warum möchtest du Administrator werden :


Weil ich im Grand RP Team mitarbeiten möchte, da ich den Server sehr gut finde und diesen gerne mit meiner äußerst kompetenten Arbeit unterstützen möchte klar bin ich nicht perfekt aber ich möchte stets mein Bestes geben.

2. Was sind deine Stärken?

[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] ehrlich,
[+] Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat
o. ä.),
[-] manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten (4-5 Wochen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

Ja.


5. Vorstellung

Ich heiße Nico, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 11.05.2006.
Ich ging in eine Gesamtschule und besuchte dort die 10. Klasse.
In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele,
sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Minecraft, GTA 5,
Andere Beschäftigungen, außer natürlich die
Schule zu besuchen und ab und zu mich mit Freunden zu treffen habe ich nicht.

Ich hoffe, diese Bewerbung hat sie überzeugt.

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung geholfen hat eine Entscheidung über eine Annahme zu treffen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Fehlende Informationen sind die Folgenden:

6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jan Blackwater [8461 / LVL 28]
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich war nicht auf den anderen Servern. Keine
 

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
1. Erstmal massive Orgahetze gegen die NG und dessen Leute IC betreiben ist auf jeden Fall richtig geil.

2. Dann auf das Dienstblatt der NG sich mit zweiter Email Adresse berechtigen, dass man auch nach deinem Austritt weiter schauen kann.

3. Leuten mit IC Strafen auf Discords drohen.

Also nicht böse gemeint, aber das sollte man sich wirklich überlegen.
 

Mark Ricch

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
67
Dank Blackwater und seinen unnötigen Sanktionen wurde die NG fast geclosed. Er hat die Mitglieder auf DC terrorisiert.

Seit er aus der NG ist blüht die Orga richtig auf und jeder hat seinen Spaß.

So einem Menschen würde ich nicht so viel Verantwortung zutrauen.
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
74
Dank Blackwater und seinen unnötigen Sanktionen wurde die NG fast geclosed. Er hat die Mitglieder auf DC terrorisiert.

Seit er aus der NG ist blüht die Orga richtig auf und jeder hat seinen Spaß.

So einem Menschen würde ich nicht so viel Verantwortung zutrauen.
Und jede Orga ist absolut genervt und abgefuckt von der NG, es gibt mehrere beschwerden Daily, und joar kann man sich, fragen, ob das tatsächlich an mir liegt ...
 
Joined
Dec 13, 2022
Messages
10
Und jede Orga ist absolut genervt und abgefuckt von der NG, es gibt mehrere beschwerden Daily, und joar kann man sich, fragen, ob das tatsächlich an mir liegt ...
Hallo Herr Blackwater,
Nachdem ihre E-Mail aus der NG Persoakte entfernt wurde, ist sie wahrscheinlich so langsam Langweilig und sehen sich als Administrator, doch mal sollte hier nochmal auf ihre Sanktion (IC und OOC Vermischung) zurückgreifen und wir alle ja wissen sind Administrator OOC Charaktere, ich glaube SIE würden IC Sachen mit ins Admin daseinziehen, nur weil sie von den IC mal ein auf den Deckel bekommen haben (z.B: die NG). Meine PERSÖNLICHE Meinung ist das nicht als Admin geeignet sind (den CL von Sonntag vergessen wir mal).

Nun kommen wir nochmal auf die NG zurück. Die NG ist seit ihrem Austritt ein ruhiger Platz geworden.
Gehorsam
Spaß
Kameradschaft
Stehen nun an erster Stelle.

Gruß
Helmut Eichel
PS: das ist OOC Herr Blackwater
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
74
Hallo Herr Blackwater,
Nachdem ihre E-Mail aus der NG Persoakte entfernt wurde, ist sie wahrscheinlich so langsam Langweilig und sehen sich als Administrator, doch mal sollte hier nochmal auf ihre Sanktion (IC und OOC Vermischung) zurückgreifen und wir alle ja wissen sind Administrator OOC Charaktere, ich glaube SIE würden IC Sachen mit ins Admin daseinziehen, nur weil sie von den IC mal ein auf den Deckel bekommen haben (z.B: die NG). Meine PERSÖNLICHE Meinung ist das nicht als Admin geeignet sind (den CL von Sonntag vergessen wir mal).

Nun kommen wir nochmal auf die NG zurück. Die NG ist seit ihrem Austritt ein ruhiger Platz geworden.
Gehorsam
Spaß
Kameradschaft
Stehen nun an erster Stelle.

Gruß
Helmut Eichel
PS: das ist OOC Herr Blackwater
Wenn ihr so seit warum hat dann so ziemlich jede orga was gegen euch , warum hat sich das halbe PD geschlossen beschwert ?
warum lag ein NG heli auf dem GOV vorplatz ? warum beleidigen NGler im SG , warum drohen NGler im Funk mit beschuss ? für all dies gibt es Clips mit ausnahms der PD beschwerde das lässt sich aber an anderer stelle nachweisen...
 

Jan Blackwater

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
74
Hallo Herr Blackwater,
Nachdem ihre E-Mail aus der NG Persoakte entfernt wurde, ist sie wahrscheinlich so langsam Langweilig und sehen sich als Administrator, doch mal sollte hier nochmal auf ihre Sanktion (IC und OOC Vermischung) zurückgreifen und wir alle ja wissen sind Administrator OOC Charaktere, ich glaube SIE würden IC Sachen mit ins Admin daseinziehen, nur weil sie von den IC mal ein auf den Deckel bekommen haben (z.B: die NG). Meine PERSÖNLICHE Meinung ist das nicht als Admin geeignet sind (den CL von Sonntag vergessen wir mal).

Nun kommen wir nochmal auf die NG zurück. Die NG ist seit ihrem Austritt ein ruhiger Platz geworden.
Gehorsam
Spaß
Kameradschaft
Stehen nun an erster Stelle.

Gruß
Helmut Eichel
PS: das ist OOC Herr Blackwater
Clip 1 NG beleidigt mich
Clip 2 NG droht eigenen leuten mit beschuss.
Clip 3 NGler Fährt leute auser dienst um ja is ein riesen zufall bestimmt
Beschwerde vom PD und Heli im Luftraum des Govs ohne ankündigung

und da will mir nochmal jemand sagen das die NG eine vorbildliche orga ist...
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
501
Hallo Nico,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb Stone
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom