Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Yugi Veto 56024

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blessed Yugi

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Oli
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: arimuk
4. Dein Nickname: Yugi Veto
5. Deine ID: 56024​

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit anfang Januar 2022 auf der Insel und habe sehr viel positives und auch an negatives an erfahrung gesammelt. Ich habe sehr viel gelernt in denn fast 2 jahren als spieler, ich würde gerne spielern helfen die hilfe benötigen, sowie mir damals auch geholfen habe.
Ich möchte etwas neues ausprobieren und mich herausforderungen stellen die ich nicht erzwungen bin, da ich als spieler für mich nicht mehr so die interesse habe und ich gerne die seite des Administrators genauer kennlernen möchte, das admin team unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser als andere nicht wirklich, da wir alle gleich gut sind. Aber ich kann sehr gut reden und zuhören, bin für alles offen und versuche jeden zu helfen, egal ob ich mit der person gut oder nicht gut bin. Ich bin auch sehr zielstrebig, ich bin erst zufrieden und kann ruhen wenn ich geholfen habe.!

3. Was sind deine größten Schwächen?
Wenn man andauernd unterbrochen wird, werd da sauer. Ich hab keine geduld, aber gehört dazu.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, natürlich, um mich somit auf neue aufgaben zu verpflichten.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe kein Unternehmen, also passt es

Mit freundlichen Grüßen.

Yugi Veto

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom