Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43198
Players nickname
Enzo
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
Dec 4, 2023
Time
13:07
Proofs
https://streamable.com/6xdw9n

YUU_real

Player
Player
Moin, liebes Admin-Team, ich wurde von Rocco Pierce gesperrt am 4.12.23 um 13:07, gebannt für Cheating 2/2. Ich gebe zu, dass ich bei 1/2 gebannt wurde, gebe ich zu für echtes Cheating, aber bei 2/2 habe ich definitiv nicht geschickt. Es gibt keine Beweise und ich wurde auch nicht PC-checkt. LG. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, da ich auf diesem Server so lange Zeit verbracht habe und es dort geliebt habe.

Fabian01678

Elf-99 on Top !!
Player
Er war ein Guter, der immer versucht hat, fair zu spielen. Ich bin zutiefst erschrocken, dass er gebannt wurde. Er hat nur einmal gecheatet, und das bereut er auch sehr. Aber warum dann jetzt plötzlich den Perma?

Gustavo Meiher

Player
Player
Ich habe ihn nur im knast gesehen und ihn kennengelernt und er ist in meiner Gang und er ist wirklich ein netter und ich kann mir nicht vorstellen das er gecheatet hat entbannt Ihn bitte

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Nach Prüfung der Beweislage liegt hier ein Multicheating Verstoß vor und wurde entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom