By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin wenn du mit der Entscheidung nicht zufriedenn bist kannst ja pov schicken hast ja eine ist ja pov pflicht wollte nur mal sehen weil das sah komisch aus also schick sie gerne hier rein MFGbrd bist du cringe digga was für pov anfrage in arena digga wenn ich speedbooste ist das normal das der tracer da neben geht wenn du keine ahnung hast rede nicht
.Moin wenn du mit der Entscheidung nicht zufriedenn bist kannst ja pov schicken hast ja eine ist ja pov pflicht wollte nur mal sehen weil das sah komisch aus also schick sie gerne hier rein MFG
meta arena gamingbrd bist du cringe digga was für pov anfrage in arena digga wenn ich speedbooste ist das normal das der tracer da neben geht wenn du keine ahnung hast rede nicht. Zudem hat das Video keine Sounds warscheinlich weil du meta oder so betreibst ?
OK trotzdem will ich eine Pov weil es sehr sus istdie schüsse gehen so gut wie immer neben dir weil es desync gibt...
sus wenn 1 schuss da neben geht wenn ich speed booste ist das normalOK trotzdem will ich eine Pov weil es sehr sus ist
Digga ist doch alles gut du hast ja eine Pov weil ist ja Pflicht schick es wenn es angenommen wird eif rein Bell nicht so kaito bitteSus wenn 1 Schuss daneben geht, wenn ich Speed Booste das normale ist
?ballas dicht gaming danke alex mein lieber herr scholli
MfG Ballas Turf Lead Daiusch
Ich grüße hazel Slat von Ali Mermiflow
DEUTSCH LERNEN FÜR ANFÄNGERballas dicht gaming danke alex mein lieber herr scholli
MfG Ballas Turf Lead Daiusch
Ich grüße hazel Slat von Ali Mermiflow
Weiß selber nicht was die machen chillen irgendwo Strandmarkt aber können keine Pov anfrage annehmen/ablehnen.joa wird wohl nichts weil admins lieber eier chillen statt pov anzufragen aber keine sorge es wird dann ja „intern weitergeleitet“